- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eines der am wenigsten einladenden Hotels der Kette, das ich bislang erlebt habe: Zwar ist die Verkehrsanbindung (Auto, ÖPNV) prima, auch die Parkmöglichkeiten sind ausreichend (wenn man Glück hat, gibt's einen kostenlosen Parkplatz auf der Straße!), aber das Hotel selbst hat den Charme eines Mietsblockes aus den 1980iger Jahren. Der äußere Anblick wirkt wenig einladend, ebenso das Innere mit langen Gängen und schmucklosen Fluren. Die Zimmer sind dagegen ausreichend groß und sauber, gleiches gilt für das Bad. Das Frühstücksbuffet (mit einer Riesenauswahl an Zeitungen) ist reichhaltig und üppig; lediglich die Frische lässt nach, je später man kommt. Völlig unflexibel dagegen die Mitarbeiter an der Rezeption (bzw. im Hintergrund): Zwar war meinerseits ein fixer Tarif gebucht und vorab bezahlt worden; dieser konnte allerdings in zwei Punkten kurzfristig nicht in Anspruch genommen werden. Ein Entgegenkommen wurde kategorisch (mit den Worten: "Gebucht ist gebucht!) abgelehnt. Das ist zwar formal korrekt, legt aber wenig Servicebewusstsein an den Tag, was ich bei einer solchen Kette nicht für würdig erachte. Mein nächster Aufenthalt in München wird in einem anderen Hotel stattfinden!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 76 |