- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Preisverhältnis, aber für ein 4-Sterne Hotel ist es nicht bequem genug. Das Bett und die Kopfkissen im Zimmer waren nicht so gut und wir konnten nicht so gut schlafen. Das Hotel bietet Tiefgarage und die U-Bahn Station ist ca. 5 Minuten entfernt.
Das Zimmer war schön eingerichtet, etwas vintage. Die Matratze und Kopfkissen fanden wir aber nicht so bequem, und das war enttäuschend. Das Bad hat eine Badewanne, was ein Vorteil ist. Das Zimmer hat auch einen kleinen Balkon, den wir nicht benutzt haben weil es ziemlich kalt war. Anscheinend wird der Balkon auch nicht so oft geputzt (zumindest in Winter).
Das Personal war sehr freundlich und höflich.
Etwas weit von der Innenstadt aber nah an einer U-Bahn Station(U3 Machtlfingerstr.). In der Nähe gibt‘s keine Einkaufsmöglichkeiten und das Viertel ist nicht besonders schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hat einen kleinen Pool, Sauna und Fitnessbereich. Leider hat die Sauna nur von 17 - 22 Uhr geöffnet, und wir haben es verpasst. Der Pool-Bereich war aber angenehm, und da bieten sie frische Handtücher für die Gäste.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Guilherme |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 23 |
Liebe Familie Gui, herzlichen Dank für ihre ehrliche Bewertung des Holiday Inn München Süd. Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Mit Ihrer Hilfe können wir stetig daran arbeiten unsere Leistungen zu verbessern. Das Hotel liegt im Stadteil Obersendling. Vom Hotel aus erreichen Sie die Innenstadt von München mit dem Auto oder mit der U-Bahn. Mit der U-Bahn benötigen Sie etwa 15 Minuten an den Marienplatz. Die nächste Haltestelle ist vom Hotel aus in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf Aufmerksam gemacht haben, dass Ihr Balkon nicht sauber war. Wir bitten Sie dies zu entschuldigen und möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Wir haben diese Punkt bereits an unsere Hausdame weitergegeben. Wir hoffen sehr Sie kommen uns bald wieder besuchen, damit wir Sie von unserer Qualität überzeugen können. Herzliche Grüße, L. Wilfing Quality Manager