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Marco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Kein gutes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die BESTE ZEIT ist leider in diesem Hotel schon vorbei. Leider ist dr Standart nicht Holiday Inn mehr und waren sehr enttäuscht gewesen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • OMG Würde in den Zimmern überhaupt seit der Eröffnung was gemacht? Sehr, sehr veraltet! Sauberkeit schlecht (Minibar, Wasserkocher, Balkon, Badezimmer nicht in Ordnung gewesen) Bademantel hat eine schlechte Qualität Matratze gut Kein Zimmersafe und als Geschäftshotel und 4* darf man dies erwarten Balkon würde sich über einen Besen sowie einen neuen, sauberen Anstrich freuen Hatte Zimmer mit Verbindungstür die nicht abgeschlossen war. Habe dies den Mitarbeitern erklärt und gebeten, dass diese abgeschlossen werde soll. Dies wurde verneint mit dem Argument "aus Sicherheitsgründen darf die Verbindungstür nicht verschlossen werden". Sorry das ist absoluter bullshit und man möchte mich als Platium Member wohl verschaukeln.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualität beim Frühstück okay und sehr freundliche Mitarbeiter im Service. Das Buffet is leider sehr lieblos angerichtet. Preis/Leistung eher Daumen nach unten


    Service
  • Eher schlecht
  • Eher Schlecht als Recht - am Empfang nach Informationen gefragt und habe die Antwort als Gast bekommen "ich bin nicht aus München" Danke für die Hilfe und Gastfreundlichkeit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Anbindung zu Bus und U-Bahn


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:41-45
    Bewertungen:94
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Marco, vielen Dank, dass Sie uns Ihre persönlichen Eindrücke schildern. Als erstes möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben, in aller Form entschuldigen. Gerade als treuer Platinum Elite IHG Rewards Club Member schätzen wir Ihre Loyalität und bedauern umso mehr, dass Ihr Aufenthalt enttäuschend war. Gerne möchten wir Ihnen weitere Assistenz anbieten und ersuchen Sie höflichst um direkten Kontakt: info@hi-muenchen.de. Wir haben bereits Ihre Rückmeldung mit unserem Team geteilt um unsere Servicequalität zu verbessern. Desweiteren freuen wir uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass das Hotel ab Juli 2017 umfangreich renoviert wird. Es wäre sehr schön, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen die Holiday Inn Qualität zu bieten, die Sie erwarten dürfen. Herzliche Grüße C. Richter Quality Manager

    Offizielle Hotel Homepage