Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
In Ordnung für eine Nacht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Vorab: Die Freunbdlichkeit des Personals war wirklich top. Und das Personal kann ja nichts für den Zustand des Hotels. Der Charme aus einer vergangenen Zeit ist überall sicht-, spür- und im Zimmer, welches außerdem auch recht klein war, leider auch riechbar. Mangels Altenative -anders kann ich mir das nicht erklären- ist das Hotel aber sehr gut besucht. Das Frühstück war aber wirklich in Ordnung. Münchens Süden ist nicht dessen Schokoladenseite, hier ist aber die gesamte Infrastruktur gut zu Fuß errreichbar.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian L., vielen lieben Dank für Ihre ehrliche Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel. Wir freuen uns sehr dass Sie von unserem herzlich-ehrlichen Service durch unser liebes Team sowie unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet begeistert waren. Ihre wertschätzenden Worte geben wir sehr gerne an unser liebes Team weiter. Ebenfalls möchten wir uns für Ihre geteilten Eindrücke des Interieurs bedanken welche wir gerne an uns nehmen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Herzliche Grüße C. Richter Quality Manager

    Offizielle Hotel Homepage