- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Vorab: Die Freunbdlichkeit des Personals war wirklich top. Und das Personal kann ja nichts für den Zustand des Hotels. Der Charme aus einer vergangenen Zeit ist überall sicht-, spür- und im Zimmer, welches außerdem auch recht klein war, leider auch riechbar. Mangels Altenative -anders kann ich mir das nicht erklären- ist das Hotel aber sehr gut besucht. Das Frühstück war aber wirklich in Ordnung. Münchens Süden ist nicht dessen Schokoladenseite, hier ist aber die gesamte Infrastruktur gut zu Fuß errreichbar.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 45 |
Sehr geehrter Herr Christian L., vielen lieben Dank für Ihre ehrliche Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel. Wir freuen uns sehr dass Sie von unserem herzlich-ehrlichen Service durch unser liebes Team sowie unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet begeistert waren. Ihre wertschätzenden Worte geben wir sehr gerne an unser liebes Team weiter. Ebenfalls möchten wir uns für Ihre geteilten Eindrücke des Interieurs bedanken welche wir gerne an uns nehmen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Herzliche Grüße C. Richter Quality Manager