- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren drei Tage im Holiday Inn. Das Hotel ist sehr veraltet was mich allerdings nicht weiter gestört hat. Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstücks Buffet kann ich nicht weiter empfehlen. Sehr wenige Speisen und geschmacklich nicht unser Fall. Die Betten und die Decken eine. Katastrophe. Nach einem Anruf an der Rezeption wurde diese aber direkt behoben. Sehr toll finde ich das wenn man etwas vergessen hat wie Shampoo, Nagelfeile etc. kann man diese an der Rezeption kostenlos bekommen. Großes Lob daher. Alles in allem war ich doch etwas enttäuscht da ich von einem 4 Sterne Hotel doch etwas mehr erwartet hätte.
Sind geräumig und ok. Etwas veraltet uns hat das nicht gestört. Stau könnte in den Zimmer besser geputzt werden. Bei genauem hinsehen war es schon aber sehr staubig.
Die Lage des Hotels ist ok. Wir waren mit dem Auto unterwegs bis zur Innenstadt sind es ca. 15 min mit dem Auto. In der Straße des Hotels befindet sich ein Dm und ein Lidl.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Frau Christina, herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und ihren Aufenthalt im Holiday Inn München Süd bewertet haben. Wir arbeiten kontinuierlich daran unsere Leistungen zu verbessern um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Aus diesem Grund sind wir Ihnen für Ihr Feedback sehr dankbar. Das Hotel liegt im Stadtteil Obersendling. Mit dem Auto sind es etwa 15-20 Minuten in die Innenstadt. Mit der U-Bahn sind es ca. 20 Minuten bis zum Marienplatz. Die U-Bahn Station Machtelfingerstr. sind ca. 5 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. Es freut uns sehr, dass Sie das Personal als sehr freundlich und sehr hilfsbereit empfunden haben. Wir werden dieses Lob sehr gerne weitergeben. Wir bedauern sehr, dass während Ihres Aufenthaltes nicht alles Ihren Erwartungen entsprochen hat und bitten dies zu entschuldigen. Sie können sich sicher sein, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Wir haben an unsere Hausdame direkt weitergeben, dass Ihr Zimmer sehr staubig war und werden dafür sorgen, dass dies nicht mehr vorkommt. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen vor Ort mit den Betten geholfen werden konnte. Wir bedauern, dass unser reichhaltiges Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden es sehr zu schätzen wissen, wenn Sie uns mitteilen würden, welche Verbesserungen wir an unserem Frühstücksbuffet vornehmen können um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen kommen uns uns die Chance geben Sie von unserer üblichen Qualität überzeugen können. Herzliche Grüße L. Wilfing Quality Manager