Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Paul (56-60)
Alleinreisend • Februar 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Holiday Inn Munich Süd4,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das positive zuerst. Das Hotel liegt sehr ruhig im Süden von München. Rezeption und Restauration entsprichen der Kategorie. Zimmer sind sauber und geplegt . Zum negativen: Der Zimmerservice stellte tagsüber die Heizungen ab und schaltete den Strom für das gesamte Zimmer ab. Nachmittag Zimmer kühl, keine Akku`s geladen!! Kein kostenfreier Internetzugang!!! Von außen wirkt es wie ein Plattenbau, Auf dem Weg zum Zimmer kommt man sich vor wie im Studentenwohnheim >> Tür an Tür, welliger Teppich in den Gängen, Macken an den Türzargen. TV Programme sehr dürftig. Vom Namen Holiday Inn hatte ich mehr erwartet. Preis Leistung stimmt in diesem Hotel nicht.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |