Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes, sauberes ,freundliches,etwas älteres Hotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein gutes, freundliches und sauberes Hotel mit gutem Frühstücksbuffet, wobei ich sagen muss, dass die Bäder etwas in die Jahre gekommen sind, die trotzdem sauber waren. Die Zimmer zur Straßenseite sind etwas laut, da die Busse beim Ein und Auschecken dort anhalten und be- oder entladen wurden. Die Balkone waren nicht so einladend, was uns jetzt nicht so betraf , weil wir im Oktober angereist sind. Alles in allem stimmt das Preis - Leistungsverhältnis.sogar Hunde waren willkommen.(geg. Aufpreis)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Reiner, es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Rückmeldung zu geben. Wir bedauern, die Lärmbelästigung in Ihrem Zimmer und hoffen, dass Sie bereits vor Ort die Verfügbarkeit nach einem Zimmerwechsel haben prüfen lassen. Wir legen einen hohen Wert auf Qualität und Sauberkeit, vor allem in unseren Zimmern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus München, Mary, Guest Relation

    Offizielle Hotel Homepage