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Karin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel in guter Lage.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

03/2018: Hotel wird gerade grundsaniert. Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück. Keine gute Reklamationsbehandlung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein noch nicht renoviertes Zimmer. Und es wird Zeit dieses zu renovieren. Wir sind sehr spät angereist - zum Glück! Der Spiegel über dem Schreibtisch ist von der Wand gefallen, direkt auf das Babybett. Ich will mir gar nicht ausmalen, was gewesen wäre, wenn meine Tochter schon drin gelegen hätte. Die Antwort von der Rezeptionsdame im Spätdienst, war nicht nachvollziehbar. Anstatt zu fragen, ob Scherben entfernt werden müssen oder wir ein anderen Zimmer beziehen möchten, sagte sie: "Oh das tut mir leid, benötigen Sie jetzt gleich einen neuen Spiegel?"


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Abendessen war sehr gut. Unseren Kindern hat es auch geschmeckt und die ausmalbare Kinderspeisekarte hat uns ein ruhiges Abendessen beschert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Eigentlich war der Service im Restaurant, an der Bar und an der Rezeption hervorragend, zuvorkommend und extrem kinderfreundlich. Die Bewertung wird jedoch von der Dame mit Akzent im Spätdienst runtergezogen, da diese kalt, ungeschult und servicefern herüberkam. Gastfreundlich ist wirklich anders!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nah an der U-Bahn-Station. Ruhige Lage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Spa-Bereich war überraschend modern. Wir haben mit den Kindern das Schwimmbad genutzt - top! Die Sauna konnten wir leider nicht nutzen, sah aber auch gut und einladend aus. Für ausreichend frische Handtücher war gesorgt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:36-40
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und das Holiday Inn München Süd so ausführlich bewertet haben. Wir wissen Ihre Worte sehr zu schätzen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat obwohl ein paar Dinge nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bedauern sehr, dass der Spiegel im Zimmer von der Wand gefallen ist. Wir haben auch umgehend geprüft wie dies passieren konnte und werden dafür sorgen, dass so etwas nicht wieder passiert. Sie haben Recht, dass unser Mitarbeiter vor Ort sicher hätte erkündigen müssen ob Scherben zu entfernen sind. Wir haben unser Team bereits entsprechend geschult. Bitte entschuldigen Sie vielmals, diese Unannehmlichkeit. Wir bedauern, dass Sie mit unseren Serviceleistungen nicht rundum zufrieden waren. Wir sind alle stets bemüht hilfsbereit, höflich und zuvorkommen unseren Gästen gegenüber zu sein. Schön, dass wir Ihrer gesamten Familie beim Abendessen mit den Kinderspeisekarten eine Freude machen konnten und Sie alle zufrieden waren mit dem Essen. Wir legen sehr großen Wert darauf, dass sich auch unsere kleinsten Gäste bei uns wohl und willkommen fühlen. Wir hoffen sehr Sie kommen uns wieder einmal besuchen. Herzliche Grüße, L. Wilfing Quality Manager

    Offizielle Hotel Homepage