Alle Bewertungen anzeigen
Robin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Günstiges Hotel mit guter Verbindung in die Stadt
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein Hotel mit sehr freundlichem Personal, schönem (aber kleinem) Pool und sauberen, geräumigen Zimmern. Der erste Eindruck von außen sollte nicht täuschen, sobald man das Hotel betritt weiß man, wieso es 4 Sterne hat. Das Frühstück ist zwar recht teuer, aber die Auswahl ist dafür umso besser. Mit der U-Bahn kommt man selbst nachts noch in die Stadt und zurück, sodass dieses Hotel eine gute und günstige alternative zu einer Unterkunft in der Innenstadt bietet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin
    Alter:19-25
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Robin, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung über Ihr Gästeerlebnis bei uns im Hotel. Es freut uns wirklich sehr dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und von unserem Mitarbeiterservice begeistert sind. Ihre lieben Worte sind Lob und Motivation zugleich und wir geben diese sehr gerne an unser herzliches Team weiter. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus München C. Richter Quality Manager

    Offizielle Hotel Homepage