Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Grundhafte Renovierung notwendig
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das bisher schlechteste Holiday Inn in dem wir waren. Das Hotel stammt schätzungsweise aus den frühen 80er Jahren und müsste dringend in seiner Gesamtheit renoviert werden. Die Einrichtung macht teilweise einen doch sehr abgenutzen Eindruck. Von einem mit 4 **** klassifizierten Haus erwarten wir hier einfach mehr. Selbst für eine weltoffenen Stadt wie München sehr viele ausländische Gäste, insbesondere aus dem arabischen Raum. Unser Zimmer befand sich einem Nachbargrundstück zugewandt, auf dem mehrere Firmen ansässig waren, darunter auch ein metallverabeitender Betrieb mit den üblichen Arbeitszeiten. Dies führte durchaus zu hörbaren Beeinträchtigungen. Ansonsten zufriedenstellende Lage mit guter U-Bahn-Anbindung. Parken kann man kostenlos im Viertel auf der gegenüberliegen Straßenseite, da die Tiefgarage doch sehr teuer ist. Allerdings sind die Zimmer sehr klein. Unser Zimmer war platzmäßig für eine Aufbettung auf 4 Personen (2 Erw. + 2 Kinder) unserer Meinung nach definitiv ungeeignet. Gleiches gilt für das Badezimmer. Wenn das Hotel dies anbietet, sollten die Zimmer über eine entsprechend ausreichende Größe verfügen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Erfahrungsberichte unserer Gäste sind für uns wichtig und hilfreich. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Seien Sie versichert, dass wir den angesprochenen Mängeln nachgehen und diese - soweit möglich - beheben werden. Bei baulichen/technischen Dingen sind uns jedoch auch Grenzen gesetzt, die wir nicht beeinflussen können. Freundliche Grüße aus München, Mary, Guest Relation

    Offizielle Hotel Homepage