- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das bisher schlechteste Holiday Inn in dem wir waren. Das Hotel stammt schätzungsweise aus den frühen 80er Jahren und müsste dringend in seiner Gesamtheit renoviert werden. Die Einrichtung macht teilweise einen doch sehr abgenutzen Eindruck. Von einem mit 4 **** klassifizierten Haus erwarten wir hier einfach mehr. Selbst für eine weltoffenen Stadt wie München sehr viele ausländische Gäste, insbesondere aus dem arabischen Raum. Unser Zimmer befand sich einem Nachbargrundstück zugewandt, auf dem mehrere Firmen ansässig waren, darunter auch ein metallverabeitender Betrieb mit den üblichen Arbeitszeiten. Dies führte durchaus zu hörbaren Beeinträchtigungen. Ansonsten zufriedenstellende Lage mit guter U-Bahn-Anbindung. Parken kann man kostenlos im Viertel auf der gegenüberliegen Straßenseite, da die Tiefgarage doch sehr teuer ist. Allerdings sind die Zimmer sehr klein. Unser Zimmer war platzmäßig für eine Aufbettung auf 4 Personen (2 Erw. + 2 Kinder) unserer Meinung nach definitiv ungeeignet. Gleiches gilt für das Badezimmer. Wenn das Hotel dies anbietet, sollten die Zimmer über eine entsprechend ausreichende Größe verfügen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frank, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Erfahrungsberichte unserer Gäste sind für uns wichtig und hilfreich. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Seien Sie versichert, dass wir den angesprochenen Mängeln nachgehen und diese - soweit möglich - beheben werden. Bei baulichen/technischen Dingen sind uns jedoch auch Grenzen gesetzt, die wir nicht beeinflussen können. Freundliche Grüße aus München, Mary, Guest Relation