Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
brauchbare Alternative zu den Innenstadthotels
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt für Bahnreisende ca. 15 U-Bahnminuten vom Sendlinger Tor. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, das Personal aber sehr freundlich und entgegenkommend. Vergleichsweise günstige Preise und die IHG Benefits machen es zu einer ganz akzeptablen Alternative zu teuren Innenstadthotels.


Zimmer
  • Gut
  • Als IHG Gold Mitglied bekomme ich ein Upgrade zu einem stilvoll eingerichteten Exec Zimmer, mit freier Minibar, Bademantel/Slipper. Das Zimmer ist mit seiner Einrichtung zwar auch schon älter, aber sehr geräumig, mit gutem Bett. Was mir fehlt, ist eine Steckdose am Bett.


    Service
  • Gut
  • guter und aktiver Betreuungsservice, wenn etwas nicht so ganz perfekt ist (bei mir Sauberkeit im Zimmer)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 5 Fußminuten ab U-Bahnstation recht ruhig in einem Wohn-Mischgebiet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Die Sauna-/Pool-Einrichtung im Keller ist sehr winzig (8m-Pool) und auch in die Jahre gekommen, das reizt mich nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:215
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans, vielen Dank für Ihre Bewertung des Holiday Inn München Süd. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wissen Ihre Worte und Ihre Gold Elite IHG® Rewards Club Mitgliedschaft sehr zu schätzen. Das Hotel liegt im Stadtteil Obersendling etwa 5 Geh-Minuten von der U-Bahn Haltestelle Machtlfinger Str. enternt. Mit der U-Bahn gelangen Sie in knapp 15 Minuten an den Marienplatz in der Innenstadt von München. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit dem Zimmer Upgrade glücklich machen konnten. Wir haben bereits im Februar mit Renovierungsarbeiten im Haus begonnen und werden im Laufe des Jahres all unsere Zimmer auf den neusten Stand bringen. Auch eine Renovierung der öffentlichen Bereiche ist geplant. Ihr Lob an unser Team werden wir sehr gerne weitergeben. Wir hoffen Sie kommen uns wieder einmal besuchen. Herzliche Grüße, L. Wilfing Quality Manager

    Offizielle Hotel Homepage