- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes Preis Leistungsverhältnis. Bestes Holiday Inn in München. Man ist als Gast geschätzt. Allerdings das Hotel ist aus dem Jahr 1986, somit auch Optisch auf dem Stand. Lage o.k, U-Bahn Station U3, 600m weg. Freundlichens Personal, Kein Hotelklotz sondern Appartment-Anlage Einzigster Nachteil: Frühstück mit 18-22€ pro Zimmer (max. 2 Pers.) ist deutlich zu teuer. Tipp: Coffee Bar im Zimmer nutzen und beim Lidl nebenan 300m, gibts morgens frische Crossaints. Empfehlung an das Hotel: Frühstück für 8€ Zimmer/max. 2 Pers. (sonst mal fragen beim Holiday Inn Berlin Prenzlauer Berg, da gehts auch, bei vergleichbaren Zimmerpreisen) Zimmer im 1. Stock nehmen, dann ist der Weg zum Pool und Sauna (im Keller) nicht so weit
Schöne grosse Zimmer aber insgesamt etwas erneuerungsbesbedürftig. Man scheint die Investitionen rauszuschieben wo es geht
Sehr serviceorientiert, macht etwas erneuerungsbedürftiges Hotel wett
Gemischt Industrie-Wohngebiet In der Nähe gibt es ein China-Thai Restaurant (600m) mit Mittagsmenü von 11.30 - 14.30 für 6,80€ sehr gut, nicht zu spät kommen. U-Bahn (U3) Machtlfinger Str. 400m bis Marienplatz: 15min Vorteil: Kostenlose Parkplätze in der Strasse, Hotelgarage kann man sich sparen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Schöner Pool - Sauna Bereich, auch Dampfbad, mehr braucht man wirklich nicht. Für Hotel in dieser Preiskategorie schon sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 53 |
Lieber Stefan, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday Check. Vielen Dank für das Lob an unsere Mitarbeiter. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße