Alle Bewertungen anzeigen
Maria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Auf keinen Fall den hohen Preis wert!!!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel werde ich in Zukunft meiden. Sowohl beim Check-In als auch beim Check-Out Wartezeiten von fast einer halben Stunde... und nur ein Mitarbeiter verfügbar. Die Mitarbeiter waren dann zwar sehr nett aber erkennbar überfordert. Das Zimmer hat gestunken. Richtig sauber war es auch nicht (Bettwäsche zwar anscheinend frisch bezogen und gewaschen aber mit einem Betttuch das schon sehr in die Jahre gekommen war und Flecken hatte die anscheinend beim Waschen schon nicht mehr rausgehen). Warmes Wasser im Bad kam erst nach 5 Min. Also Duschwasser laufen lassen und warten. Was für eine Verschwendung. Bad allgemein nicht mehr in einem guten Zustand. (Überall angeschlagene Fliesen, Schiefe Fugen und lockere Fliesen, Sprünge in Toilette und Schwarze Streifen in der Badewanne... immerhin war das Bad sehr sauber geputzt.) Im Zimmer gabs zwar Minikühlschrank, Wasserkochen, Fernseher+ Fernbedienung aber der Kühlschrank war sehr laut, zum Fernseher gab es keine Übersicht wo welche Programme sind. Frühstücksbuffett ist OK... Ich hätte mir aber für ein Vier-Sterne Hotel mehr erwartet. 3-4 Sorten Wurst, an einem Tag gabs sogar Lachs (am anderen leider nicht mehr), Käse, Eier in verschiedenen Variationen, Bratwürstchen, Weisswürstchen, Speck etc..., Obst und Gebäck war aber meiner Meinung nach keine Gute Qualität, Gemüse kaum vorhanden,... Geschmacklich ok - aber da kann man für 4 Sterne und den Preis echt mehr erwarten. Ich würde das Hotel nicht mehr wählen! Für den Preis eine Zumutung


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:1