Alle Bewertungen anzeigen
Mel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Auch nach der Renovierung würde nicht zurückkommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Altes Hotel das gerade (April 2018) renoviert wird. Wir waren enttäuscht, Zimmer sind sehr klein für eine 4 köpfige Familie


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir waren in einem alten Zimmer (die neue sind noch nicht fertig). Sehr klein, wir hatten vor der Reservierung und extra ein Tag davor angerufen um sicher zu sein dass wir ein Babybett bekommen, was telefonisch als selbstständig bestätigt würde, aber am anlügt uns mitgeteilt würde dass das Zimmer zu klein für ein Baby Bett wäre. Als Lösung würde folgendes vorgeschlagen:Das Baby sollte auf unserem Bett mit uns schlafen. Sehr entäußernd und ärgerlich. Außerdem waren die Matratze unbequem, das Zimmer roch komisch und Klima Anlage funktioniert nicht. Es waren keine gute möchte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war sehr gut. Frisches Obst, vielfältig


    Service
  • Schlecht
  • Am Empfang am ankufsttag waren die rezeptionistion nicht freundlich. Nach lange warte zeit zu Einchecken, noch Mitte dein unsere Check in, war plötzlich die Frau am Telefon und hat in aller Ruhe eine Reservierung durchgeführt. Und hat mich vor ihr warten lassen! Das ist mir bis dahin noch nie passiert. Als ich mich bei Ihr Kollegin beschwerte, meinte sie es wären die Richtlinien des Hotels. Unmöglich. Sie war dann aber auch nicht besser als sie mit vorgeschlagen hat, mein Sohn sollte mit uns im Bett schlafen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mit dem Auto gut erreichbar. Aber kein UBahn in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mel
    Alter:36-40
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mel, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung des Holiday Inn München Süd. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Das Haus liegt im Stadtteil Obersendling. Die nächste U-Bahn Station, die Haltestelle Machtlfinger Straße, ist zu Fuß etwa 5 Minuten vom Hotel entfernt. Von dort aus erreichen Sie den Marienplatz in etwa 15 Minuten. Unser Team vor Ort ist Ihnen gerne behilflich bei Wegbeschreibungen oder Fahrtzeiten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, welche Sie aufgrund des Zustandes Ihres Zimmers erfahren haben. Es tut uns sehr leid, dass man Sie nicht korrekt beraten hat. Wir bieten Zimmer in unterschiedlichen Größen an. Unsere Standardzimmer sind etwa 18-20 qm groß und unsere Suite ist etwa 65 qm. Gerne können Sie als Familie auch 2 nebeneinander liegenden Zimmer buchen. Wir sind stets bemüht, dass richtige Zimmer für Sie zu finden und beraten Sie sehr gerne bei Ihrer Buchung. Rufen Sie uns einfach an unter +49 (0)89 78 00 20 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an die info@hi-muenchen.de. Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass bereits ein paar renovierte Zimmer fertig sind. Im Laufe des Jahres möchten wir all unsere Zimmer auf den neusten Stand gebracht haben und planen dann auch mit Renovierungsarbeiten in den öffentlichen Bereichen. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten. Herzliche Grüße, L. Wilfing Quality Manager

    Offizielle Hotel Homepage