Alle Bewertungen anzeigen
Sina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Altes Holiday Inn mit vielen negativen Aspekten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, die Mitarbeiter nicht immer freundlich. Das Zimmer ist groß, aber ebenfalls veraltet. Das Bad ist ok. Das Frühstücksangebot haben wir nicht genutzt, da uns 18 € pro Person zu teuer erschien. In einem nahegelegenen großen Cafe in einer alten Fabrik kann man auch am Sonntag super frühstücken.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Positiv: das Zimmer war sauber und sehr groß. Das Bett war bequem, der Fernseher ausreichend groß. Das Bad war ebenfalls sauber, von der Größe ok und ordentlich ausgestattet. Es gab kostenloses WLAN. Die vorhandenen Vorhänge haben das Zimmer relativ gut abgedunkelt. Negativ: die Einrichtung und der Teppich waren ziemlich altbacken, die Minibar funktionierte nicht. Für die Größe des Zimmers war das Bett sehr klein geraten. Ich schätze es war ein 140 cm - Bett und wenn man nicht gerade mit dem Partner darin schläft, ist es mir doch etwas zu kuschelig. Es gab keinen Safe im Zimmer. Es gab zwar einen Kleiderschrank, aber ansonsten keinen Haken, an den man mal eine nasse Jacke oder Ähnliches aufhängen konnte. Der Balkon war sehr verdreckt. Außerdem konnten wir ihn sowieso nicht nutzen, da er nicht möbliert war und sich weder ein Stuhl noch ein Tisch darauf befanden. Unser Fenster war total von Fingerabdrücken verschmiert und wurde vermutlich schon länger nicht gereinigt. Wir hatten ein Zimmer mit Verbindungstür, welche nicht wirklich schalldicht war. Ebenfalls konnten wir sämtliche Stimmen vom Flur bis zu uns ins Zimmer hören.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiterin biem Check-in wirkte sehr lustlos und sprach mit uns nur das Nötigste. Die Mitarbeiterinnen beim Check-out waren freundlich, aber wir mussten vorher ca. 10 bis 15 Minuten an der Rezeption anstehen. Am Abend hingen wir unser Schild mit "Bitte nicht stören" vor die Türe, da wir entspannt ausschlafen wollten. Am Morgen hat es an der Türe geklopft. Da wir davon aufgeweckt wurden und erstmal total überrascht waren, haben wir nicht geantwortet. Dann ging die Tür auf und eine Putzdame kam herein. Sie ging erst wieder hinaus, als sie festgestellt hat, dass wir noch schlafen. Es folgte weder eine Entschuldigung noch sonst irgendetwas. Vielen Dank für diesen nicht gewollten Weckdienst -.- sowas geht gar nicht, wenn das Schild außen hängt!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ziemlich abseits in einem Gewerbegebiet. In direkter Umgebung befinden sich keine Restaurants, Geschäfte oder Ähnliches. Positiv zu erwähnen ist, dass man die Ubahn-Station innerhalb von ca. 5 Minuten zu Fuß erreicht. Von dort geht es in ca. 15 Minuten in die Innenstadt und in ca. 25 Minuten zum Olympiapark. Das hoteleigene Parkhaus kostet für einen Tag 13 €, auch für Hotelgäste.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sina
    Alter:26-30
    Bewertungen:59
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sina, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke schildern. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben, möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Seien Sie versichert, dass dies nicht unseren üblichen hohen Holiday Inn Standard entsprach. Ihre Rückmeldung haben wir bereits mit unserem Team geteilt um unseren Service weiter zu verbessern. Es wäre sehr schön Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen ein besseres Gästeerlebnis zu bieten. Herzliche Grüße aus München C. Richter Quality Manager

    Offizielle Hotel Homepage