- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr enttäuschend. Mit Abstand das schlechteste Hotel der Klasse. Der "Wellness" Bereich gleicht einem Kinderspielplatz. Schreiende Kinder, Wasserschlachten, angezogene Personen mit Straßenschuhen im Nacktbereich, an Saunaregeln braucht sich hier niemand zu halten. An Entspannung während der Geschäftsreise ist hier nicht zu denken. Auf Beschwerden hin wird nichts unternommen. Des Weiteren fand ich ein verschmutztes Badezimmer vor, die Duschgelspender im Bad waren beide komplett leer, Bademäntel werden erst nach Beschwerde zur Verfügung gestellt. Vor dem morgendlichen duschen müsste ich erst einmal die Badewanne ausspülen. Gastronomie: es wurde ein Holiday Inn Salat mit Putenbruststreifen bestellt, für 12,50 Euro. Von Putenbrust war so gut wie nichts zu sehen. Großzügige 30 Gramm, auf einem kleinen Salatbett... Da gibt es einen 10 mal besseren Salat in der Dönerbude nebenan für weniger als die Hälfte... Dieses Hotel ist absolut nicht zu empfehlen, und für einen Preis von über 90 Euro die Nacht schlichtweg eine Frechheit. Das Frühstück für 20 Euro ist sein Geld bei weitem nicht wert. Zusammengefasst, hier würde ich nicht mehr umsonst hin kommen. — hier: Holiday Inn (Kistlerhofstr. 142, München).
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Tom, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erfahren haben, möchten wir uns noch einmal entschuldigen. Dies entspricht nicht unseren Standards und wir verstehen Ihre Enttäuschung. Wir werden Ihre Anmerkungen an unsere Mitarbeiter weitergeben und die notwendigen Änderungen vornehmen. Außerdem dürfen wir Ihnen mitteilen, dass das Hotel ab Juli 2017 umfangreich renoviert wird. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere übliche Servicequalität bieten zu können. Wir sind jederzeit für Sie da wenn wir Ihnen weitere Assistenz anbieten dürfen. Bitte senden Sie uns einfach eine private Nachricht an: info@hi-muenchen.de. Herzliche Grüße C. Richter Quality Manager