Alle Bewertungen anzeigen
Alo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
70er Jahre Charme
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel liegt fußläufig zur U-Bahn, in 20 min. ist man in der Innenstadt selbst. Die Zimmer sind funktional und sauber, positiv ist die Größe. Auch mit 4 Personen und 2 Doppelbetten blieb viel Platz für Gepäck. Der Check-in verlief sehr langsam und unfreundlich, unser Zimmer war noch nicht fertig und wir mussten eine halbe Stunde warten, bis wir erfuhren, dass wir noch nicht aufs Zimmer konnten. Der Hotelpool im Keller ist sehr klein. Bei unserem Besuch waren keine frischen Handtücher mehr da, überall lagen gebrauchte Handtücher herum, es machte einen wenig einladenden Eindruck. In der Bar klappte der Service auch nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alo
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Alo, vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihre Gästeerfahrung bei uns im Hotel. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden diese an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Dennoch freuen wir uns dass Ihnen Ihr Familienzimmer gefallen hat und dass wir Sie von der Sauberkeit überzeugen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihnen bei einem nächsten Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten. Herzliche Grüße aus München C. Richter Quality Manager

    Offizielle Hotel Homepage