- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel liegt fußläufig zur U-Bahn, in 20 min. ist man in der Innenstadt selbst. Die Zimmer sind funktional und sauber, positiv ist die Größe. Auch mit 4 Personen und 2 Doppelbetten blieb viel Platz für Gepäck. Der Check-in verlief sehr langsam und unfreundlich, unser Zimmer war noch nicht fertig und wir mussten eine halbe Stunde warten, bis wir erfuhren, dass wir noch nicht aufs Zimmer konnten. Der Hotelpool im Keller ist sehr klein. Bei unserem Besuch waren keine frischen Handtücher mehr da, überall lagen gebrauchte Handtücher herum, es machte einen wenig einladenden Eindruck. In der Bar klappte der Service auch nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast Alo, vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihre Gästeerfahrung bei uns im Hotel. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden diese an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Dennoch freuen wir uns dass Ihnen Ihr Familienzimmer gefallen hat und dass wir Sie von der Sauberkeit überzeugen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihnen bei einem nächsten Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten. Herzliche Grüße aus München C. Richter Quality Manager