- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
... in die Jahre gekommen, Sauberkeit in den Zimmern oberflächlich ok, aber fingerdick Staub auf Steckdosen, Mininbar mal nachgefüllt- mal nicht, Wasserkocher ist nett- aber wenn kein Kaffee nachgelegt wird sinnlos, etc... keine Steckdose am Schreibtisch- doch. wenn man den Fernseher aussteckt... Poolberereich ist schrecklich geworden aber immer noch tolles Frühstück und dort sehr nette Mitarbeiter!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrte Gabriele, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Rückmeldung zu geben. Das Feedback unserer Gäste ist für uns wichtig und hilfreich. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer sehr und hoffen, dass Sie bereits vor Ort die Verfügbarkeiten für einen Zimmerwechsel haben prüfen lassen. Wir legen einen hohen Wert auf Qualität und Sauberkeit, vor allem in unseren Zimmern. Seien Sie versichert, dass wir den angesprochenen Mängeln nachgehen und diese beheben werden. Über das Lob für unsere Mitarbeiter und das Frühstück haben wir uns sehr gefreut. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen dürfen. Viele Grüße aus München, Mary, Guest Relation