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Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
4 Sterne - da müsste was passieren
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

... in die Jahre gekommen, Sauberkeit in den Zimmern oberflächlich ok, aber fingerdick Staub auf Steckdosen, Mininbar mal nachgefüllt- mal nicht, Wasserkocher ist nett- aber wenn kein Kaffee nachgelegt wird sinnlos, etc... keine Steckdose am Schreibtisch- doch. wenn man den Fernseher aussteckt... Poolberereich ist schrecklich geworden aber immer noch tolles Frühstück und dort sehr nette Mitarbeiter!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabriele, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Rückmeldung zu geben. Das Feedback unserer Gäste ist für uns wichtig und hilfreich. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer sehr und hoffen, dass Sie bereits vor Ort die Verfügbarkeiten für einen Zimmerwechsel haben prüfen lassen. Wir legen einen hohen Wert auf Qualität und Sauberkeit, vor allem in unseren Zimmern. Seien Sie versichert, dass wir den angesprochenen Mängeln nachgehen und diese beheben werden. Über das Lob für unsere Mitarbeiter und das Frühstück haben wir uns sehr gefreut. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen dürfen. Viele Grüße aus München, Mary, Guest Relation

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