- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die üblichen Kriterien für Holiday Inn-Hotels: Als Priority Club-Platinum-Member erhält man so gut wie nichts. Ausser einem einzigen Freidrink an der Bar und dem Internetzugang (der sowieso kostenlos sein sollte) erhält man rein gar nichts! Für eine Übernachtung war's gut genug, mehr aber auch nicht! Im Minimum erwarte ich ein paar Früchte auf dem Zimmer und/oder eine Begrüssungskarte. Aber das hat man im Holiday Inn München-City wohl nicht nötig. Und vorsicht bei Leuten die auf Termintreue achten müssen: Mein bestellter Weckruf für 9.15 Uhr wurde nicht ausgeführt! Immerhin muss man zugeben, dass das Hotel verkehrstechnisch gut erreichbar ist. Mit der S-Bahn bis zur Rosengartenstrasse, wo sich auch das Hilton City befindet. Der Bar-Mann hat einen guten Job gemacht, ansonsten werde ich dieses Hotel nicht unbedingt nochmals aufsuchen, wenn es preislich ähnliche Alternativen gibt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 588 |
Sehr geehrter TravellingMisio, wir bedanken uns vielmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns im Holiday Inn Munich - City Centre zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten und wir entschuldigen uns für das Versäumnis, Sie zu wecken. Ich werde dies unverzüglich an die verantwortliche Abteilung weiterleiten um heraus zu finden, warum es zu dem Fehler kam. Es sei Ihnen versichert, dass wir Sie als Rewards Club Platinum Mitglied und Ihre Treue zur InterContinental Hotels Group sehr schätzen. Deswegen hoffen wir, dass Sie uns doch noch eine Chance geben um Sie bei Ihrem nächsten Besuch von uns und Holiday Inn zu überzeugen! Herzliche Grüße aus München Franka Henke Guest Relations