Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Unzuverlässig, Weckruf nicht ausgeführt!
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die üblichen Kriterien für Holiday Inn-Hotels: Als Priority Club-Platinum-Member erhält man so gut wie nichts. Ausser einem einzigen Freidrink an der Bar und dem Internetzugang (der sowieso kostenlos sein sollte) erhält man rein gar nichts! Für eine Übernachtung war's gut genug, mehr aber auch nicht! Im Minimum erwarte ich ein paar Früchte auf dem Zimmer und/oder eine Begrüssungskarte. Aber das hat man im Holiday Inn München-City wohl nicht nötig. Und vorsicht bei Leuten die auf Termintreue achten müssen: Mein bestellter Weckruf für 9.15 Uhr wurde nicht ausgeführt! Immerhin muss man zugeben, dass das Hotel verkehrstechnisch gut erreichbar ist. Mit der S-Bahn bis zur Rosengartenstrasse, wo sich auch das Hilton City befindet. Der Bar-Mann hat einen guten Job gemacht, ansonsten werde ich dieses Hotel nicht unbedingt nochmals aufsuchen, wenn es preislich ähnliche Alternativen gibt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:588
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter TravellingMisio, wir bedanken uns vielmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns im Holiday Inn Munich - City Centre zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten und wir entschuldigen uns für das Versäumnis, Sie zu wecken. Ich werde dies unverzüglich an die verantwortliche Abteilung weiterleiten um heraus zu finden, warum es zu dem Fehler kam. Es sei Ihnen versichert, dass wir Sie als Rewards Club Platinum Mitglied und Ihre Treue zur InterContinental Hotels Group sehr schätzen. Deswegen hoffen wir, dass Sie uns doch noch eine Chance geben um Sie bei Ihrem nächsten Besuch von uns und Holiday Inn zu überzeugen! Herzliche Grüße aus München Franka Henke Guest Relations