- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich hatte Probleme mit dem Parkticket. Ich sollte mehr zahlen als bei der Einfahrt angeschrieben. Man sagte mir nur, dass muss ich mit dem Tankstellenmitarbeiter klären. Man hätte mit der Garage nichts zu tun. Komisch, ich konnte die Garage im Hotel zahlen und als ich vorher telefonisch nach einer Garage gefragt hatte, sagte man mir, dass man eine TG hat ???
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 52 |
Lieber Alexander, vielen Dank für Ihren Kommentar hier bei Holiday Check. Solche Hinweise sind sehr nützlich für uns um unsere Schwachstellen zu erkennen und dementsprechend handeln zu können. Es tut uns leid, dass Sie durch die Mitteilung an der Rezeption verwirrt waren. Ich versuche den Sachverhalt hier zu erklären: Die Tiefgarage befindet sich zwar im selben Gebäudekomplex, gehört aber nicht zum Holiday Inn Munich - City Centre. Betreiber ist die MAHAG Automobilhandel und Service GmbH & Co. oHG, zu der auch die Tankstelle gehört. Deshalb hat man sie zur Klärung der falschen Berechnung Ihrer Parkgebühren dorthin geschickt. Ich hoffe, ich konnte Ihre Frage ausreichend beantworten und Sie akzeptieren unsere Entschuldigung für den negativen Eindruck, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie nochmals bei uns im Holiday Inn Munich - City Centre als Gast begrüßen dürften! Herzliche Grüße Franka Henke Guest Relations Holiday Inn Munich - City Centre