Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Unfreundliches und nicht hilfsbereites Personal
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich hatte Probleme mit dem Parkticket. Ich sollte mehr zahlen als bei der Einfahrt angeschrieben. Man sagte mir nur, dass muss ich mit dem Tankstellenmitarbeiter klären. Man hätte mit der Garage nichts zu tun. Komisch, ich konnte die Garage im Hotel zahlen und als ich vorher telefonisch nach einer Garage gefragt hatte, sagte man mir, dass man eine TG hat ???


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, vielen Dank für Ihren Kommentar hier bei Holiday Check. Solche Hinweise sind sehr nützlich für uns um unsere Schwachstellen zu erkennen und dementsprechend handeln zu können. Es tut uns leid, dass Sie durch die Mitteilung an der Rezeption verwirrt waren. Ich versuche den Sachverhalt hier zu erklären: Die Tiefgarage befindet sich zwar im selben Gebäudekomplex, gehört aber nicht zum Holiday Inn Munich - City Centre. Betreiber ist die MAHAG Automobilhandel und Service GmbH & Co. oHG, zu der auch die Tankstelle gehört. Deshalb hat man sie zur Klärung der falschen Berechnung Ihrer Parkgebühren dorthin geschickt. Ich hoffe, ich konnte Ihre Frage ausreichend beantworten und Sie akzeptieren unsere Entschuldigung für den negativen Eindruck, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie nochmals bei uns im Holiday Inn Munich - City Centre als Gast begrüßen dürften! Herzliche Grüße Franka Henke Guest Relations Holiday Inn Munich - City Centre