- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist zentral gelegen, das war gut. Leider macht es insgesamt einen heruntergekommenen Eindruck. Der Eingangsbereich ist wenig einladend mit defekten Lampen und abgestorbenen Buchsbäumen.
Die Zimmer verfügen nur über Badewannen. Zum Duschen muss man also in die Wanne klettern. Das Bett in einem Superiorzimner war nur 1,40 m breit. Daher für zwei Personen viel zu eng. Praktisch war das Bügeleisen, ansonsten gibt es in dem mickrigen Zimmer mit Blick auf die Baustelle nichts, was den Preis von 189,00€ rechtfertigt.
Keine besonders gute Auswahl, das Gebäck war trocken, das Bircher Müsli wässrig. Behälter mit Quark und Joghurt wurden nicht richtig gekühlt. Teedosen mit losem Tee vorhanden, allerdings keine Kännchen oder Teefilter. Einziges Highlight war der Honig von den hoteleigenen Bienen.
Im Barbereich war man freundlich, an der Rezeption eher nicht. Es gab völlig widersprüchliche Aussagen und das Personal verhielt sich arrogant und inkompetent.
Zentral. Kein nennenswerter Außenbereich.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |