- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren Ende Oktober zu einem Kurzurlaub in München und wählten das Holiday Inn Munich - City Centre und können dieses Hotel jedem weiterempfehlen. Bei der Anreise wurde innerhalb von 5 Minuten von einer Freundlichen Mitarbeiterin der Check Inn und die Bezahlung vollzogen. Bei Ankunft im Zimmer ( 11. Stock mit Stadtblick) war alles Top. Bad war sauber, Bett etc auch. Auch die Kissenauswahl fanden wir sehr gut. Auch das Restaurant können wir nur bestens empfehlen. Preis Leistungsverhältnis ist relativ okay, geschmacklich aber Spitze !!! Ebenfalls das große Frühstücksbuffet war einfach Weltklasse. Eine riesige Auswahl an Brötchen, Brot, Croissants, Brezen, frischem Obst, kalten Speisen wie frischen Fisch und das warme Buffet mit Rührei, Würstchen, Kartoffelpuffer etc. Es war soviel das man es hier gar nicht alles nennen kann. Unser Fazit - TOP HOTEL mit TOP LAGE ( 10 Min zur Innenstadt zu Fuß, oder S Bahn Station im Keller) Wir können es Ihnen nur ans Herz legen für einen Kurzurlaub dieses Hotel zu buchen ! Liebe Grüße Matthias Herloch und Tamara Piro
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Matthias, wir danken Ihnen vielmals für die ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Umso schöner natürlich, dass wir Sie so von unseren Leistungen begeistern konnten. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Herzlichen Dank, dass Sie dies uns wissen lassen. Ich werde Ihre Schilderung an meine Kollegen weiterleiten und bin mir sicher, dass diese sie motivieren werden, weiter ihr Bestes zu geben um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen, Sie beehren uns bald wieder mit einem Besuch! Beste Grüße aus München, Franka Henke Guest Relations