Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Normal-gutes Hotel in sehr guter Lage ...
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für ein Wochenende in München ist das Hotel ideal, wenn man es zu einem günstigen Preis erhält. Unser Zimmer war soweit ordentlich, allerdings ließ die Reinigung im Zimmer und vorallem im Badezimmer sehr zu wünschen übrig - die Toilette war noch total verdreckt. Nachdem wir dieses reklamiert hatten, wurde allerdings 5 Minuten nach der Reklamation schon bereits das komplette Bad neu gereinigt - was einen tadellosen Service zeigte, der ebenso an der Rezeption gegeben war. Aufgrund der Lage können wir das Hotel empfehlen, allerdings nicht zu der "normalen" Wochenend-Rate; dann wäre es deutlich überteuert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung auf TripAdvisor! Bitte entschuldigen Sie, dass Sie die Sauberkeit des Badezimmers bemängeln mussten. Gut zu wissen, dass dies dann sofort behoben werden konnte, dennoch sei Ihnen versichert, dass dies nicht dem Standard des Hauses entspricht. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Franka Henke Guest Relations