Alle Bewertungen anzeigen
Roland (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
nie mehr!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

wir waren unzufrieden! Kleines enges Zimmer mit engem Doppelbett was lt. Zimmerbestätigung als "Superior" bezeichnet wurde. Eine Beschreibung der Zimmerkategorien im Internet findet man nicht - auch nicht bezüglich Dusche oder Bad. Habe eine mail losgeschickt. Die Antwort endete mitten im Satz! Selbst wenn man vorab bezahlt hat wird noch die Kreditkarte verlangt - totales Nichtvertrauen! Frühstück viel zu teuer! Zimmer war erst deutlich erst nach 14 Uhr beziehbar (was allerdings in der Reservierungsbestätigung stand) ........ usw ........Freundliches Empfangspersonal


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roland, Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erfahren haben. Dies entspricht nicht unseren Standards. Wir werden Ihre Anmerkungen an unsere Mitarbeiter weitergeben und die notwendigen Änderungen vornehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere übliche Servicequalität bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Guest Relations Team