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Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Naja - überfüllt und hektisch, nicht zum Wohlfühlen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bisschen rummeliges Hotel. Einrichtung der Zimmer ziemlich basic, sehr, sehr lange Wartezeiten auf die Aufzüge und der Frühstücksraum war total überfüllt und hektisch. Wirklich wohl gefühlt habe ich mich dort nicht, war zweckmäßig, mehr leider nicht. Positiv ist die S-Bahn Linie Rosenheimer Platz, die direkt unter dem Hotel liegt und viele Anschlussmöglichkeiten bietet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Die Rückmeldung unserer Gäste ist sehr wichtig, da wir so in der Lage sind, unsere Schwachstellen zu entdecken und daran zu arbeiten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten, hoffen aber gleichzeitig, dass Sie uns noch eine Chance geben. Beste Grüße Franka Henke Guest Relations