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Mark (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Naja! Es war nur eine Nacht!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Achtung: Hotelparkplatz ist eine öffentliche Tiefgarage und sehr teuer !!! Ticket an der Einfahrtschranke ziehen und per Std zahlen, bei einer Übernachtung kann das schön ins Geld gehen. Parken auf der Str. fast nicht möglich da alles Anwohner Parkplätze sind. Rezeption sehr unkulant = Zimmer gibt es wirklich erst ab 15 Uhr !!! "wo ein Wille ist auch ein Weg" gibt es nicht in diesen Hotel !!! es wird nichtmal versucht !!! Ich habe mich geärgert !!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mks., wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern gleichzeitig, dass Sie unser Hotel nicht weiter empfehlen können! Es ist richtig, dass die Tiefgarage im selben Gebäudekomplex nicht von uns, sondern von einem externen Dienstleister geführt wird. Dies versuchen wir auch so zu kommunizieren. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Preisgestaltung. Der Preis pro Tag liegt bei 20 €. Es tut mir leid, dass Sie Ihr Zimmer bei uns nicht früher beziehen konnten. Ihnen sei versichert, dass wir immer unser Möglichstes tun um dies zu ermöglichen wenn es die Buchungssituation erlaubt. Ich möchte mich nochmals entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und hoffe, dass Sie uns noch eine zweite Chance gewähren. Ich und das gesamte Team des Holiday Inn Munich - City Centre würden uns über einen weiteren Besuch von Ihnen freuen, bei dem wir Sie von uns überzeugen können! Herzliche Grüße aus München, Franka Henke Guest Relations