Wir haben uns, mal von der Marmeladenkleberei abgesehen, in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Das moderne Design auch in der Lobby ist sehr angenehm. Die freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter runden den positiven Gesamteindruck ab.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Als Platinum Elite Member hatten wir Upgrade in ein Premium-Zimmer in der 11. Etage bekommen mit einem phantastischen Ausblick auf München. Das Zimmer modern und freundlich eingerichtet, bequemes Bett und ordentliches Bettzeug: Wir haben gut geschlafen. Die Modernisierung hat dem Hotel gut getan. Im Bad sind die unnütze Minibadewanne und der hässliche und unhygienische „Holiday Inn Duschvorhang“ verschwunden und durch eine bodentiefe Dusche ersetzt worden, sehr schön … Alles sehr sauber, wir hatten einen angenehmen Aufenthalt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Wir haben nur das insgesamt sehr reichliche Frühstücksbuffet in Anspruch genommen. Es ist ja ein relativ großes Hotel und da bleibt es nicht aus, dass in der Spitzenzeit ein gewisses „Gewusele“ am Buffet herrscht. Aber es wurde immer schnell nachgelegt, so hat es eigentlich an nichts gefehlt. Angenehm war uns aufgefallen, dass bei Marmelade und Konfitüre auf die Mini-Verpackungen aus Plastik oder Glas verzichtet wurde und die Konfitüre aus größeren, an der Wand befestigten Behältern selbst gezapft werden konnte. Problem dabei: Man weiß nicht so recht wo man die kleinen Waffelbecher platzieren muss um die süße Leckerei aufzufangen. Dementsprechend klebrig sieht es unter den Behältern aus. Deutlich sichtbare Kennzeichnungen wo man das Waffelbecherchen hinstellen sollte, wären sehr hilfreich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 196 |