Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025
Lassen Sie sich den Blick auf München nicht entgehen, wir empfehlen ein Zimmer in der 11. Etage …
6,0 / 6

Allgemein

Wir haben uns, mal von der Marmeladenkleberei abgesehen, in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Das moderne Design auch in der Lobby ist sehr angenehm. Die freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter runden den positiven Gesamteindruck ab.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Als Platinum Elite Member hatten wir Upgrade in ein Premium-Zimmer in der 11. Etage bekommen mit einem phantastischen Ausblick auf München. Das Zimmer modern und freundlich eingerichtet, bequemes Bett und ordentliches Bettzeug: Wir haben gut geschlafen. Die Modernisierung hat dem Hotel gut getan. Im Bad sind die unnütze Minibadewanne und der hässliche und unhygienische „Holiday Inn Duschvorhang“ verschwunden und durch eine bodentiefe Dusche ersetzt worden, sehr schön … Alles sehr sauber, wir hatten einen angenehmen Aufenthalt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Wir haben nur das insgesamt sehr reichliche Frühstücksbuffet in Anspruch genommen. Es ist ja ein relativ großes Hotel und da bleibt es nicht aus, dass in der Spitzenzeit ein gewisses „Gewusele“ am Buffet herrscht. Aber es wurde immer schnell nachgelegt, so hat es eigentlich an nichts gefehlt. Angenehm war uns aufgefallen, dass bei Marmelade und Konfitüre auf die Mini-Verpackungen aus Plastik oder Glas verzichtet wurde und die Konfitüre aus größeren, an der Wand befestigten Behältern selbst gezapft werden konnte. Problem dabei: Man weiß nicht so recht wo man die kleinen Waffelbecher platzieren muss um die süße Leckerei aufzufangen. Dementsprechend klebrig sieht es unter den Behältern aus. Deutlich sichtbare Kennzeichnungen wo man das Waffelbecherchen hinstellen sollte, wären sehr hilfreich.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Joachim
Alter:71+
Bewertungen:196