- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das einzige Positive war für uns die Lage. Innenstadt fußläufig gut zu erreichen und was gute Restaurants angeht, ebenfalls in naher Umgebung ausreichend fündig geworden. Behindertengerechte Zimmer gut durchdacht . Doch die Matratzen sind eindeutig zu hart. Das absolute No Go ist allerdings das Frühstück.......... Wer dieses als wichtigste Mahlzeit des Tages sieht, sollte seine Erwartungen über Bord werfen. Es fehlen mir dafür tatsächlich die Worte!! Sagen wir es mal so............Jede Jugenherberge bietet mehr Flair und Niveau in ihren Speisesälen als dieses Hotel. Die könnten nämlich mit dieser Respektlosigkeit gegenüber ihren Gästen keinen Blumentopf gewinnen und überleben. Der Raum ist bei vollem Haus zu klein. Wenn man im Entree steht , sieht man nur hektisch herumlaufende Menschen. Es gibt Bistrotische, die unausgewogen zusammengeschoben wurden und dadurch nicht Plan sind. Hat man einen krümeligen Tisch gefunden, wird mal eben feucht drübergewischt und fertig. Es gibt weder Deko noch eingedeckte Tische mit Tassen, Servietten und Besteck. Da bietet jede Frühstückspension einen besseren Serice. Ist jedenfalls keine vier Sterne wert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marion, wir möchten uns für Ihre Bewertung herzlich bedanken. Gleichzeitig entschuldigen wir uns, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich unseres Frühstücksangebots nicht treffen konnten. Wir sind uns bewusst, dass der Raum wenn alle Gäste des Hotels gleichzeitig frühstücken möchten, begrenzt ist und es tut uns leid, dass Sie hiervon so betroffen waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns, ich habe sie bereits an unseren Restaurantleiter weitergeleitet. Herzliche Grüße aus München, Franka Henke Guest Relations