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Bert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
In München gibt es viel besseres!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zum Oktoberfest werden immer überzogene Preise genommen aber dann sollte man auch ein perfektes Hotelergebnis erwarten können oder mit Fehlern/Reklamationen professionell umgehen. Dies ist hier leider nicht so. Am Morgen eiskaltes Wasser und kein Wasserdruck. Auf Reklamation hin gab es nur Achselzucken und "wir schauen mal nach". Da kann man in einem 4* Hotel mehr erwarten. Das Zimmer ist klein und ich hatte eine Zimmer zum dreckigen Hinterhof. Ausblick furchtbar. Über den veralteten Röhrenfernseher kann man wegsehen. Die Minibarpreise sind völlig überzogen (0,5l Wasser 7€ - 0,2l Cola 4,50€). Ich kann das Hotel nicht empfehlen, da gibt es in München auf jeden Fall besseres.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bert
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bert, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Kommentare unserer Gäste sind uns sehr wichtig, da sie uns helfen, unseren Service noch besser an die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste anpassen. Wir möchten uns für den negativen Eindruck, den wir bei Ihnen hinterlassen haben höflichst entschuldigen. Die von Ihnen beschriebene Situation mit dem Wasser und der Umgang mit dieser Reklamation vor Ort entspricht in keiner Weise unserem Standard und der üblichen Handhabe. Hierfür möchte ich mich entschuldigen. Ich gebe Ihnen recht, dass die Fernseher auf den Zimmern den älteren Modellen angehören. Wir haben bereits Flat Screens in Planung. Diese wird es ab nächstem Jahr auf jedem ZImmer geben. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Chance geben Ihr Gastgeber zu sein, wir zeigen Ihnen gerne wir professionell und zuverlässig wir arbeiten. Julia Hug Guest Relation Manager Holiday Inn Munich City Centre