- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum Oktoberfest werden immer überzogene Preise genommen aber dann sollte man auch ein perfektes Hotelergebnis erwarten können oder mit Fehlern/Reklamationen professionell umgehen. Dies ist hier leider nicht so. Am Morgen eiskaltes Wasser und kein Wasserdruck. Auf Reklamation hin gab es nur Achselzucken und "wir schauen mal nach". Da kann man in einem 4* Hotel mehr erwarten. Das Zimmer ist klein und ich hatte eine Zimmer zum dreckigen Hinterhof. Ausblick furchtbar. Über den veralteten Röhrenfernseher kann man wegsehen. Die Minibarpreise sind völlig überzogen (0,5l Wasser 7€ - 0,2l Cola 4,50€). Ich kann das Hotel nicht empfehlen, da gibt es in München auf jeden Fall besseres.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Bert, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Kommentare unserer Gäste sind uns sehr wichtig, da sie uns helfen, unseren Service noch besser an die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste anpassen. Wir möchten uns für den negativen Eindruck, den wir bei Ihnen hinterlassen haben höflichst entschuldigen. Die von Ihnen beschriebene Situation mit dem Wasser und der Umgang mit dieser Reklamation vor Ort entspricht in keiner Weise unserem Standard und der üblichen Handhabe. Hierfür möchte ich mich entschuldigen. Ich gebe Ihnen recht, dass die Fernseher auf den Zimmern den älteren Modellen angehören. Wir haben bereits Flat Screens in Planung. Diese wird es ab nächstem Jahr auf jedem ZImmer geben. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Chance geben Ihr Gastgeber zu sein, wir zeigen Ihnen gerne wir professionell und zuverlässig wir arbeiten. Julia Hug Guest Relation Manager Holiday Inn Munich City Centre