- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Hotel, Rezeptionsbereich wird gerade renoviert. Das stört aber nicht. Zimmer schön, gepflegt und sauber. Wlan kostenlos. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Wlan gabs im Hotel. Hat auch bei den Zimmern funktioniert.
Das Zimmer war relativ klein, aber absolut ausreichend. Sehr sauber, angenehme Einrichtung. Badewanne, Flachbildfernseher, Bügelbrett und -eisen, Kaffeemaschine, Telefon, Klima, Minibar (gegen Gebühr), verschiedene Kopfkissenarten. Bad war angenehm von der Größe her, Shampoo und Pflegeprodukte waren vorhanden. Alles sehr sauber.
Ich hatte nur Frühstück. Und das war sehr gut. Eine große Auswahl, gute Qualität und sogar Honig von eigenen Bienen (Bienenstock auf dem Hoteldach :-)
Die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Vergessene Pflegeprodukte werden kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wenn keine Zusatzleistungen in Anspruch genommen wurden, funktioniert der check-out einfach durchs "Schlüssel in einen Kasten werfen".
Das Hotel liegt unmittelbar neben dem Gasteig in München. Die Innenstadt / Marienplatz sind in knapp 10 min zu Fuß zu erreichen. Öffentliche Verkehrsmittel sehr gut erreichbar. Trotz der zentralen Lage war es sehr ruhig im Zimmer. Sehr angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
In der zweiten Etage gibt es einen Pool. Der war sehr sauber. Handtücher waren in ausreichender Menge vohanden. Der Pool ist ringsum verglast. Mit Morgensonne macht es deshalb besonders Spaß...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Verena, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese sehr gute Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und werden Ihr Lob umgehend an unser Team weitergeben. Wir hoffen, dass Sie viele großartige Münchner Eindrücke mit nach Hause nehmen konnten und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in der „Weltstadt mit Herz“ besuchen würden. Auf (ein) Wiedersehen, Stefan Fodermeyer Guest Relations