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Sandra (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotelbunker mitten in München
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer entsprach nicht vier Sternen - vor allem haben alte gammlige Decken nichts auf einem Zimmer verloren. Ebenso fanden wir zahlreiche Spinnweben und Spinnen.... Wir waren mit einer Gruppe unterwegs und wollten ein weiteres Einzelzimmer. Dies war sehr kompliziert und da wir keine Kreditkarte bekannt geben wollten, wurden gleich mal zwei Zimmer gesperrt. (Obwohl eine offizielle Buchung für weitere etwa 40 Personen über ein Reiseunternehmen vorhanden war). Das ist absolut kein guter Kundenservice. Riesiger Hotelbunker, den ich privat so nicht besuchen würde.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Das gibt uns wichtige Hinweise darauf, wie wir unseren Service weiter verbessern können. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Ihnen sei versichert, dass wir höchsten Wert auf die Sauberkeit unserer Zimmer legen. Die von Ihnen geschilderten Mängel entsprechen definitiv nicht dem Stil unseres Hauses und wir möchten uns hierfür herzlichst entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben damit wir Ihnen zeigen können, wie professionell und zuverlässig wir arbeiten. Mit freundlichen Grüßen Franka Henke Guest Relation Holiday Inn Munich - City Centre