- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein eintäuschendes Zimmer trotz dem hervorragenden Blick auf die Dächer von München. Die etwa 25m2 könnten eine Renovierung gebrauchen und etwas Farbe gewinnen. Der Empfang war bei meinen 4 Kontaktversuchen überfordert: lange Schlange beim Einchecken... Und lange Schlange beim Auschecken um 9:30 (eine Uhrzeit wo wahrscheinlich sonst niemand auscheckt?!!), 3 Mitarbeiter, 1 tut etwas, 2 sitzen hinten. Die Location ist Top, das Hotel hat wesentlich mehr Potential. Schade! Ich empfehle im Radius von 100m die besseren Novotel und Hilton.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yann |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 76 |
Sehr geehrter Herr Yann, es tut uns leid, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat! Dennoch bedanken wir uns für Ihre Bewertung des Aufenthalts. Die Hinweise unserer Gäste schätzen wir sehr, denn Sie geben uns die Möglichkeit unsere Schwachstellen zu entdecken und zu verbessern. Wir entschuldigen uns dafür, dass es zu längeren Wartezeiten an der Rezeption gekommen ist. Wir sind uns dem Problem bewusst, dass es zu Stoßzeiten leider manchmal dazu kommt. Es sei Ihnen versichert, Herr Yann, dass wir unser Bestes tun um unseren Gästen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie doch noch einmal bei uns als Gast begrüßen dürften! Herzliche Grüße Franka Henke Guest Relations Holiday Inn Munich - City Centre