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Yann (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel mit Potential, Häuser nebenbei bevorzugen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein eintäuschendes Zimmer trotz dem hervorragenden Blick auf die Dächer von München. Die etwa 25m2 könnten eine Renovierung gebrauchen und etwas Farbe gewinnen. Der Empfang war bei meinen 4 Kontaktversuchen überfordert: lange Schlange beim Einchecken... Und lange Schlange beim Auschecken um 9:30 (eine Uhrzeit wo wahrscheinlich sonst niemand auscheckt?!!), 3 Mitarbeiter, 1 tut etwas, 2 sitzen hinten. Die Location ist Top, das Hotel hat wesentlich mehr Potential. Schade! Ich empfehle im Radius von 100m die besseren Novotel und Hilton.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yann
    Alter:41-45
    Bewertungen:76
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Yann, es tut uns leid, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat! Dennoch bedanken wir uns für Ihre Bewertung des Aufenthalts. Die Hinweise unserer Gäste schätzen wir sehr, denn Sie geben uns die Möglichkeit unsere Schwachstellen zu entdecken und zu verbessern. Wir entschuldigen uns dafür, dass es zu längeren Wartezeiten an der Rezeption gekommen ist. Wir sind uns dem Problem bewusst, dass es zu Stoßzeiten leider manchmal dazu kommt. Es sei Ihnen versichert, Herr Yann, dass wir unser Bestes tun um unseren Gästen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie doch noch einmal bei uns als Gast begrüßen dürften! Herzliche Grüße Franka Henke Guest Relations Holiday Inn Munich - City Centre