- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind schön, nicht besonders groß, aber es ist alles vorhanden. In der Lobby ist immer viel los, so dass es hektisch wirkt. Zum Checkin muss man sich anstellen, da einfach zu viele Gäste auf zu wenig Mitarbeiter kommen. Ebenso voll und hektisch geht es bei Frühstücksbuffet zu. Spreisen und Qualität sind für ein 4-Sterne Hotel angemessen, aber nichts besonderes. In Ruhe Frühstücken kann man aber nicht. Der Name "München City" finde ich etwas irreführend. Die Anbindung ist zwar sehr gut, aber im Zentrum liegt das Hotel nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dani |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 74 |
Liebe Leni, ganz herzlich möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Es freut mich, dass wir von Ihnen 5,1 von 6 Sonnen erhalten haben! Ihre kleinen Kritikpunkte nehmen wir natürlich auf. Es tut mir leid, dass Sie nicht in Ruhe frühstücken konnten. Bedauerlicherweise kann es bei unserem Frühstücksbuffet wirklich manchmal ein wenig hektisch zu gehen. Leider fällt es uns sehr schwer, dies bei unserer Hotelgröße zu verhindern. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie sich gestört gefühlt haben. Wir hoffen, dass Sie dennoch Ihre Zeit in München genossen haben und würden uns freuen, Sie bald im Holiday Inn Munich - City Centre wieder zu sehen! Beste Grüße, Franka Henke Guest Relations