Alle Bewertungen anzeigen
Dani (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Großes Hotel mit ordentlichem Standard
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer sind schön, nicht besonders groß, aber es ist alles vorhanden. In der Lobby ist immer viel los, so dass es hektisch wirkt. Zum Checkin muss man sich anstellen, da einfach zu viele Gäste auf zu wenig Mitarbeiter kommen. Ebenso voll und hektisch geht es bei Frühstücksbuffet zu. Spreisen und Qualität sind für ein 4-Sterne Hotel angemessen, aber nichts besonderes. In Ruhe Frühstücken kann man aber nicht. Der Name "München City" finde ich etwas irreführend. Die Anbindung ist zwar sehr gut, aber im Zentrum liegt das Hotel nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dani
    Alter:31-35
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Leni, ganz herzlich möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Es freut mich, dass wir von Ihnen 5,1 von 6 Sonnen erhalten haben! Ihre kleinen Kritikpunkte nehmen wir natürlich auf. Es tut mir leid, dass Sie nicht in Ruhe frühstücken konnten. Bedauerlicherweise kann es bei unserem Frühstücksbuffet wirklich manchmal ein wenig hektisch zu gehen. Leider fällt es uns sehr schwer, dies bei unserer Hotelgröße zu verhindern. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie sich gestört gefühlt haben. Wir hoffen, dass Sie dennoch Ihre Zeit in München genossen haben und würden uns freuen, Sie bald im Holiday Inn Munich - City Centre wieder zu sehen! Beste Grüße, Franka Henke Guest Relations