Alle Bewertungen anzeigen
Jana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Großes Hotel mit keiner guten Leistung
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel im Zentrum Münchens. In 10 Minuten ist man in die Stadt spaziert. Sehr großes Hotel mit wenig Charme. Check In enttäuschend - eher unfreundlich und kurz angebunden. Fragen wurden nur kurz und abgehackt beantwortet. Das Zimmer war groß und ruhig. Das Bad war nicht ordentlich gereinigt. Den Pool konnte man morgens nicht nutzen, weil er überfüllt war. Das Frühstück war sehr gut. Man kann in der Tiefgarage unter dem Hotel für viel Geld parken. Der Check Out war viel freundlicher. Trotzdem kommen wir nicht nochmal wieder, dafür ist das Hotel einfach nur ein liebloses Touristenabfertigungshaus.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:31-35
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jana, ich möchte mich für Ihre Bewertung bedanken! Schade, dass wir Sie nicht ganz von unserem Hotel überzeugen konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie das Holiday Inn Munich - City Centre als Touristenabfertigungshaus empfunden haben. Es sei Ihnen versichert, das wir dies versuchen mit allen Mitteln zu vermeiden! Wir entschuldigen uns, dass uns dies in Ihrem Fall trotzdem nicht gelungen ist, hoffen aber gleichzeitig, dass Sie uns noch eine Chance geben, das Gegenteil zu beweisen! Ich und das gesamte Team des Holiday Inn Munich - City Centre wären dankbar, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben würden und wir Sie nochmals bei uns als Gast begrüßen dürften! Beste Grüße aus München, Franka Henke Guest Relations