- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten dieses Hotel ausgewählt, da wir eine Abendveranstaltung in der Philharmonie im Gasteig besuchen wollten, die genau gegenüber liegt. Als wir im Hotel ankamen, waren mindestens zehn Gäste vor uns, die einschecken wollten, sodass wir fast eine halbe Stunde warten mussten, bis wir an der Reihe waren. Nicht nachvollziehen konnte ich, warum von den vier Desks an der Rezeption nur zwei besetzt waren, ein dritter Mitarbeiter lief hin und her, war aber anscheinend nicht für den Check-in zuständig. Das Doppelzimmer war angenehm groß, gut ausgestattet, die Klimaanlage lief leise und störte auch nachts nicht. Auf der Matratze konnte ich prima schlafen. Im Badezimmer hatte einer genügend Platz, alles blitzte und glänzte vor Sauberkeit. Im Frühstücksraum herrschte am Sonntagmorgen ein reger Betrieb und somit eine relativ hohe Lautstärke. Das Buffet hatte alles, was ein leckeres Frühstück ausmacht. Der Service räumte zügig ab und deckte wieder ein, sodass jeder neu gekommene Gast auch sofort einen freien Platz fand. Auch auf dem Buffet wurden fehlende Leckereien schnell nachgefüllt und Kleckereien beseitigt. Alle Mitarbeiter, mit denen wir es zu tun hatten, waren sehr freundlich, höflich und zuvorkommend, einige waren recht locker drauf, aber auf eine angenehme Weise. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Ursula, wir bedanken uns herzlich für Ihre ausführliche Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns im Holiday Inn Munich - City Centre so gefallen hat. Wir danken Ihnen für Ihre lobenden Worte und für Ihren Hinweis den Check In betreffend. Wir sind uns bewusst, dass es manchmal bedauerlicherweise an der Rezeption zu Wartezeiten kommt. Wir geben unser Bestes um diese auf ein Minimum zu reduzieren! Wir würden uns freuen, wenn Sie den Titel der Bewertung wahr machen würden und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Beste Grüße aus München, Franka Henke Guest Relations