Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Für kurze Städtereise akzeptabel
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein großes elfstöckiges Hotel in guter Lage in der direkten Nachbarschaft des Deutschen Museums und der Isar. Unangehm war für uns schon die Ankunft, da unser Hotelzimmer schon belegt war. Die Rezeption war sehr unfreundlich, keinerlei Entschuldigung für dieses Versehen. Erst als ich den Hotelmanager verlangte, wurde ich überhaupt bedient, ohne in der langen Wartereihe an der unterbesetzten Rezeption nochmals anstehen zu müssen. In diesem Hotel ist man als deutscher Gast in der Minderheit. Überwiegend asiatische und englischsprechende Gäste. Es geht zu wie im Taubenschlag, sehr laut und wenig gemütlich. Die Preise an der Hotelbar sind sehr überteuert. Der "Absacker" wurde sehr teuer, da sollte man lieber eine Kneipe um die Ecke aufsuchen. Für eine kurze Städtereise aufgrund der günstigen Lage ist das Hotel gerade noch akzeptabel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter tommyhaas, wir bedanken uns für Ihre Bewertung des Hotelaufenthaltes im Holiday Inn Munich - City Centre! Schade, dass wir Sie nicht ganz von uns überzeugen konnten. Leider kann ich Ihre Buchung nicht zuordnen und im Moment nicht nachvollziehen, wo der Fehler entstanden ist. Bitte nehmen Sie mit mir direkt Kontakt auf, wenn ich Ihnen nun im Nachhinein noch irgendwie weiterhelfen kann: franka.henke@whgeu.com. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch die Möglichkeit geben, Ihren Eindruck von uns zu revidieren und würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben! Herzliche Grüße Franka Henke Guest Relations