- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein großes elfstöckiges Hotel in guter Lage in der direkten Nachbarschaft des Deutschen Museums und der Isar. Unangehm war für uns schon die Ankunft, da unser Hotelzimmer schon belegt war. Die Rezeption war sehr unfreundlich, keinerlei Entschuldigung für dieses Versehen. Erst als ich den Hotelmanager verlangte, wurde ich überhaupt bedient, ohne in der langen Wartereihe an der unterbesetzten Rezeption nochmals anstehen zu müssen. In diesem Hotel ist man als deutscher Gast in der Minderheit. Überwiegend asiatische und englischsprechende Gäste. Es geht zu wie im Taubenschlag, sehr laut und wenig gemütlich. Die Preise an der Hotelbar sind sehr überteuert. Der "Absacker" wurde sehr teuer, da sollte man lieber eine Kneipe um die Ecke aufsuchen. Für eine kurze Städtereise aufgrund der günstigen Lage ist das Hotel gerade noch akzeptabel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus-Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter tommyhaas, wir bedanken uns für Ihre Bewertung des Hotelaufenthaltes im Holiday Inn Munich - City Centre! Schade, dass wir Sie nicht ganz von uns überzeugen konnten. Leider kann ich Ihre Buchung nicht zuordnen und im Moment nicht nachvollziehen, wo der Fehler entstanden ist. Bitte nehmen Sie mit mir direkt Kontakt auf, wenn ich Ihnen nun im Nachhinein noch irgendwie weiterhelfen kann: franka.henke@whgeu.com. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch die Möglichkeit geben, Ihren Eindruck von uns zu revidieren und würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben! Herzliche Grüße Franka Henke Guest Relations