Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Für ein Wochenende OK, mehr aber auch nicht ....
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Großes Business-Hotel in unmittelbarer Nähe zum Marienplatz (über die Isarbrücke ist man in max. 10 Minuten zu Fuß in der Innenstadt). Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer was wirklich klein und sehr standardmäßig eingerichtet war. Es gab noch nicht einmal einen Safe auf diesem Zimmer und wir "durften" kostenlos einen Safe an der Rezeption mieten, jedoch war der Zugang zu diesem Safe nur mit bestimmten Hotelangestellten möglich ... DAs Frühstück war am Wochenende recht dürftig und der Speisesaal glich eher eine Großkantine, am Montag wurde besseres Frühstück angeboten und es war wesentlich ruhiger. Das Hotel ist nur aufgrund seiner Lage direkt am Rosenheimer Platz zu empfehlen, ansonsten könnte das Hotel eine intensive Renovierung benötigen! Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider hier nicht mehr!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Miss-Janet, wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn das gibt uns die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen stetig zu verbessern. Leider konnten wir Sie nicht ganz von uns überzeugen. Dennoch hoffen wir, dass Sie uns noch eine Chance geben und Sie uns nochmals besuchen. Beste Grüße aus München Franka Henke Guest Relations