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Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Desaster
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Check in eine Katastrophe, Wir konnten kaum vernünftig auf deutsch kommunizieren. Bauarbeiten in der Lobby u. im gesamten Bereich der Rezeption, Die Toiletten am Frühstücksraum waren geschlossen, man musste durch die Hotelhalle zurück, um dort auf die Toilette zu gehen. Mit dem beschriebenen Internet-Code kamen wir nicht ins Internet, eine tel. Rückfrage am Empfnag war nicht möglich, da keiner ans Telefon ging. Das Zimmer war laut, abends hörten wir die Gäste über uns durchs Zimmer laufen, morgens um 5 Uhr wurden wir durch Duschgeräusche geweckt. Der Preis des Frühstücks ist eine Frechheit. Für die Säfte standen Kunststoff-Gläser zur Verfügung, den Kaffee musste man sich selbst aus den Automaten ziehen. Wir waren früh genug im Frühstücksraum, so dass wir ohne Wartezeit den ersten Kaffee bekamen. Eine weitere Tasse Kaffee haben wir uns auf Grund der langen Warteschlangen verkniffen (Frühstückspreis 25€) Preis-/Leistung stehen hier in keinem Verhältnis. Aufgrund der Bauarbeiten im Haus, empfanden wir das Zimmer zu teuer. Vom Frühstückspreis gar nicht zu sprechen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war angemessen groß, die Betten hääten breiter sein können, bzw. zwei getrennte Matratzen haben müssen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • siehe Kommentar unter "Hotel allgemein"


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist gut, die S-Bahnstation ist in unmittelbärer Nähe und dirket vom Hotel zu erreichen. Zu Fuß kommt man auch gut (15 Minuten) in die City.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dieter, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erfahren haben. Dies entspricht nicht unseren Standards. Wir werden Ihre Anmerkungen an unsere Mitarbeiter weitergeben und die notwendigen Änderungen vornehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, nun nach Beendigung der Bauarbeiten, um Ihnen unsere übliche Servicequalität bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen aus München, Stefan Fodermeyer Guest Relations