Alle Bewertungen anzeigen
Juliane (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Absolute Katastrophe.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer eine Zumutung, Personal total überfordert: Toilettenbrille im Zimmer komplett kaputt, gebrauchte Wasserflaschen des Vorgängers in der Schublade, kein Duschgel vorhanden, Haare im "frisch überzogenen" Bett. Personal an der Rezeption überfordert: beim Check-in weder Infos zum Frühstück, zur Minibar oder zum W-Lan bekommen. Dame im Frühstücksraum anmaßend. Fazit: schlechtestes Hotel seit langem. Keine 3 Sterne verdient.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliane
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts aufgrund des Zustands Ihres Zimmers erfahren haben. Dies entspricht nicht unseren Standards. Wir werden Ihre Anmerkungen an unsere Mitarbeiter weitergeben und die notwendigen Änderungen vornehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere übliche Servicequalität bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Eike Mitzkus Assistant Manager