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Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr überholte Zimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider war das Zimmer ziemlich heruntergekommen - alte Möbel etc. auch wenn dies noch zu verkraften wäre, war auch die Sauberkeit nicht ausreichend - Flecken auf dem Teppich, auf den Stühlen, Staub auf dem Telefon und auf den Ablagen der Betten - außerdem war auch das Badezimmer nicht ausreichend gereinigt - hier scheint die Pflege über Jahre vernachlässigt worden zu sein.


Zimmer
  • Schlecht
  • Im schlechten Zustand - bedürfen für diese Kategorie eine Überholung


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr sehr leckeres Essen


    Service
  • Eher gut
  • Freundlicher Empfang


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Lage zu den beruflichen Standorten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Nicht genutzt - aber Schwimmbad vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie bei Ihrem Besuch nicht überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Hygiene im Haus sehr ernst nehmen und Ihre Hinweise umgehend prüfen werden, um einwandfreie Ausstattung, sowie die Sauberkeit in den Zimmern gewährleisten zu können. Für alle Anregungen und Fragen während Ihres Aufenthaltes steht Ihnen unser Team an der Rezeption zur Verfügung und daher bedaure ich sehr, dass Ihnen kein anderes Zimmer angeboten wurde. Auch das werden wir intern besprechen, damit wir in der Zukunft solche Unannehmlichkeiten vermeiden können. Wir bemühen uns jedoch sehr, kontinuierlich durch Renovierungen und Verbesserungen unsere Zimmer modern zu halten, daher tut es mir leid, das dies bei Ihrem Zimmer nicht der Fall war. Nochmals vielen Dank für Ihre Hinweise, wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Wir hoffen, Sie geben uns noch eine zweite Chance, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Gregor Seipolt General Manager