Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Abgewohnt, schlechter Service - nicht zu empfehlen
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es ist ein charakterloser Plattenbau, der seine beste Zeit schon lange hinter sich hat. Wir wurden hierhin umquartiert, weil unser ursprünglich gebuchtes Hotel (Sana Executive) überbucht war, und wir sind nach 2 der eigentlich geplanten 4 Nächte ausgezogen. Zunächst hat man uns ein absolut inakzeptables Zimmer angeboten (völlig befleckter Teppich, Kettenraucherzimmer), die "Suite" die wir anschliessend bekamen war auch nicht viel besser. Das Hotel ist auch für schmale Geldbeutel keine Empfehlung, da gibt es jede Menge besserer Alternativen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das erste angebotene Zimmer war eine absolute Frechheit. Dreckig, der Teppich unsagbar fleckig, es stank nach Zigarettenqualm. Die "Suite" war zwar sauberer, aber die Türen schlossen nicht, der Ventilator im fensterlosen Bad funktionierte nicht, die Klobürste zerfiel in ihre Einzelteile, auf der Terrasse gab es nur einen Plastikstuhl, der aber nicht zu benutzen war, weil er seit 10 Jahren nicht mehr geputzt wurde. Das Bad ein Alptraum in grün, der Fernseher hatte nur ein Programm. Insgesamt: Katastrophe.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück besteht aus einem relativ umfangreichen Buffet, dessen Qualität aber nicht überzeugt. Das Obst ist noch ganz ok, der Kaffee und die Säfte sind gruselig. Das Ambiente ist auch nicht sehr ansprechend, der Raum ist ziemlich dunkel, es gibt keine Fenster, nur eine kleine Lichtkuppel in der Decke.


    Service
  • Schlecht
  • Vergesst es. Unser Fernseher war kaputt, der Techniker kam kurz vorbei, stellte sich mit seinen Schuhen auf den stoffbezogenen Stuhl, wackelte am Antennenkabel und verschwand auf Nimmerwiedersehen. Die Rezeption ist auch völlig unwillig, irgendwas zu tun. Wenn man (als Frau) die schweren Koffer aus der Tiefgarage die Treppe hochwuchtet kann man froh sein, wenn das Hotelpersonal aus dem Weg geht. Helfen ist nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wenn man halbwegs gut zu Fuß ist, dann ist das ganz ok. Der "Pombal" ist fußnah, aber in unmittelbarer Nähe gibts eigentlich nix. Die Metro ist in 5 minuten zu erreichen, in Gegenrichtung dauerts wegen der Steigung aber 10.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Den Pool haben wir nicht genutzt. Der Internetzugang (per WLan. Kabel gab es zwar auch, aber das funktionierte nicht) ist sehr teuer, mit mäßiger Geschwindigkeit. ABer brauchbar, um sich ein anderes Hotel zu suchen ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:36-40
    Bewertungen:6