Alle Bewertungen anzeigen
Emmie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel für eine Nacht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gutes Hotel für eine Nacht, wenn man unterwegs ist woanders hin. Das Hotel ist wirklich nichts besonderes, die Lage auch nicht. Man kommt, schläft, isst Frühstück und los geht's auf die Autobahn. Das Personal ist nett, das Frühstücksbuffet komplett und die Zimmer sauber & angenehm. Alles insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, beqeumes Bett. Kaffee & Tee aufm Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Nicht luxuriös, aber mit ausreichend Auswahl.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir kamen erst um 00:30 an, das war kein Problem. Die Dame am Empfang war sehr nett. Allerdings mussten wir EUR 5 für einen Parkplatz zahlen, obwohl es ausreichend Plätze gibt und wahrscheinlich 100% der Gäste mit dem Auto kommen. Hat sich ein bisschen wie "einfache Einnahmequelle" angefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für die Umgebung kommt man hier nicht. Eventuell wenn man auf Geschäftsreise ist. Aber es ist sehr gut mit dem Auto erreichbar, daher 4 Sterne.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emmie
    Alter:31-35
    Bewertungen:40