Alle Bewertungen anzeigen
Charlotte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Großes Zimmer für wenig Geld
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ursprünglich hatten wir ein Hotel in Laufweite zum Kongressort gebucht. Zu unserer größten Überraschung informierte uns der Veranstalter 5 Tage vor Anreise, dass das Hotel überbucht sei und wir deshalb nicht dort wohnen könnten. Dies was sehr ärgerlich. Mit viel Glück bekamen wir über einen anderen Veranstalter noch ein Zimmer im Holiday Inn Express Limehouse und wurden positiv überrascht. Zwar ist die Lage nicht sehr ansprechend: dirkt an einer großen mehrspurigen Durchgangsstraße ( Highway) und neben einem Zementwerk gelegen. Wir hatten jedoch ein Zimmer nach hinten raus, so dass man auch bei geöffnetem Fenster schlafen konnte. Beim Check-In gab es wegen einer Computerpanne eine Wartezeit von 30 Minuten, die jedoch charmant überbrückt wurde, indem man uns einen Kaffee anbot. Das Zimmer war für Londoner Verhältnisse riesig: zwei aufgeklappte Hartschalenkoffer, zwei zum Trocknen aufgespannte Regenschirme und immer noch Platz zum Drumherumgehen!! Ein sehr schönes bequemes Bett, die Express üblichen offenen Schränke. Schönes Bad. Frühstück nicht überragend, aber durchaus ok, Self-Service im Jugenherbergs-Ambiente. Die Anbindung über DLR ( Station 2 Minuten entfernt) zum Kongress (ICC- EXCEL) ca. 17 Minuten, per DLR und U-Bahn in die Stadt ca. 35 Minuten, nach Heathrow 1 Stunde 15 Minuten. Der City-Flughafen liegt näher, wir konnten jedoch von dort am Sonntag nicht zurückfliegen.. Normalerweise wohnen wir lieber in einem Hotel in Earl`s Court. Die ungewöhnliche Lage dieses Hotels ermöglichte uns jedoch ganz neue Einblicke in das architektonisch sehr interessante Banken- und Wohnvietel Canary Wharf. Insgesamt ist das Hotel keine schlechte Wahl bei einem sehr guten Preis Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charlotte
    Alter:56-60
    Bewertungen:120