Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Verkehrsgünstig & Empfehlenswertes Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel eignet sich sehr gut für eine Zwischenübernachtung da es sehr verkehrsgünstig an der A5 Nähe A3 gelegen ist, unweit des Frankfurter Flughafens. WIFI überall kostenlos. Hinter dem Haus kann man kostenfrei parken, davor entgeltlich ( 1 EUR / H - 10 EUR Tag ). Shuttle zum Flughafen zu 5 Euro die Person. Frühstück Morgens dabei.


Zimmer
  • Gut
  • Sat-TV in HD, Wasserkocher mit Kaffeepack vorhanden. Heizung lief leider durch und ließ sich nicht regulieren, Minibar war leider nicht vorhanden (hätten es zum kühlen der Milch gebraucht).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück abwechslungsreich und schmackhaft. Dafür das das Zimmer für 3 Personen 65 Euro gekostet hat, war es ein tolles Frühstück. Verstehe nicht, wie manche behaupten, es sei ein 2.70 Euro Frühstück. 12 Euro würde ich locker dafür bezahlen. Abends gibt es in der Lobby eine Bar und 2 Automaten für Getränke und Süßigkeiten.


    Service
  • Gut
  • Freundlicher Check-in, Zimmer sauber und das, obwohl das Hotel sehr stark frequentiert war (ist wohl eine Maschine ausgefallen).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man braucht ein Auto. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:87
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für die Positive Bewertung und für Ihren Aufenthalt im holiday Inn express Frankfurt airport. wir freuen uns darauf dass unser Service Ihnen gefallen hat, vielen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung unseres Hotel. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Amine Kasdaoui Guest Service Manager