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Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Flughafenhotel ohne Fehl und Tadel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Holiday Inn Express ist und bleibt ein Flughafenhotel - Für eine Nacht gut. Es wird ein gutes Frühstücksbuffet geboten. Ja das ist kontinental also nur kalte Speisen, aber es reicht alles absolut aus. Das Personal am Check in ist OK teilweise überfordert und nicht immer freundlich. Aber das sind die Kunden auch nicht. Meine Einschätzung Preis Leistung stimmen hier. Man sollte von einem 2-3 Sterne Hotel in Flughafennähe keinen Luxus erwarten - dann ist man hier absolut gut aufgehoben. Eines noch. Schade das das Hotel inzwischen Geld für den Shuttle zum und vom Airport berechnet. 5 € pro Person. Ein wirklich brauchbares Restaurant ist nicht in der Nähe und im Hotel gibt es abends nur eine kleine sehr einfache Karte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, als erstes möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Kritik oder Anmerkungen in unserem Service und Dienstleistungen sind uns sehr wichtig, da wir stets bemüht sind unser Service Niveau zu steigern, entsprechen freut es uns noch mehr zu sehen das unser Rezeptionsteam ihren Anforderung und wünschen gerecht worden ist. Es würde uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen. Wir möchten uns nochmals für Ihre Bewertung bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen Amine Kasdaoui Guest Service Manager