- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Holiday Inn Express ist und bleibt ein Flughafenhotel - Für eine Nacht gut. Es wird ein gutes Frühstücksbuffet geboten. Ja das ist kontinental also nur kalte Speisen, aber es reicht alles absolut aus. Das Personal am Check in ist OK teilweise überfordert und nicht immer freundlich. Aber das sind die Kunden auch nicht. Meine Einschätzung Preis Leistung stimmen hier. Man sollte von einem 2-3 Sterne Hotel in Flughafennähe keinen Luxus erwarten - dann ist man hier absolut gut aufgehoben. Eines noch. Schade das das Hotel inzwischen Geld für den Shuttle zum und vom Airport berechnet. 5 € pro Person. Ein wirklich brauchbares Restaurant ist nicht in der Nähe und im Hotel gibt es abends nur eine kleine sehr einfache Karte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 48 |
Sehr geehrter Frank, als erstes möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Kritik oder Anmerkungen in unserem Service und Dienstleistungen sind uns sehr wichtig, da wir stets bemüht sind unser Service Niveau zu steigern, entsprechen freut es uns noch mehr zu sehen das unser Rezeptionsteam ihren Anforderung und wünschen gerecht worden ist. Es würde uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen. Wir möchten uns nochmals für Ihre Bewertung bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen Amine Kasdaoui Guest Service Manager