Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Julia (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlichtes Übernachten4,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider war die Klimaanlage defekt. Ebenso war der Abfluß im Waschbecken verstopft, so daß das Wasser sehr langsam abfloß Beim Frühstück gab es Aufbackbrötchen und kein Rührei.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Marek, vielen Dank für die Mühe und das Feedback. Für alle Unannehmlichkeiten die Sie während des Aufenthaltes hier hatten möchten wir uns endschuldigen. Dies ist nicht unser Servicegedanke. Wir sind ein Holiday Inn Express und als solchen Hotel gibt es als Standard nur ein gekochtes Ei als warme Speise. Vielleicht habe sie es mit einem Holiday Inn verwechselt, da gibt es nämliche auch Rühreier. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christian Heimann Hotel Manager