- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Praktisches und preiswertes Hotel in der Nähe zum Frankfurter Flughafen. Im Prinzip wären wir sehr zufrieden gewesen, wenn nicht folgendes passiert wäre: Ich hatte Probleme mit der Zimmerbeleuchtung und rief die Rezeption an. Die freundliche Mitarbeiterin sagte, dass sie gleich persönlich hochkommen wolle. Nachdem nach 30 Minuten noch niemand da war, rief ich noch einmal an und eine andere Kollegin wußte von nichts und sagte mir, dass die andere Mitarbeiterin bereits nach Hause gegangen sei. Das Problem konnte ich schließlich selbst bewältigen. So etwas geht gar nicht !!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 62 |
Lieber Martin, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Mühe die Sie sich damit gemacht haben. Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und werde mit meinen Mitarbeiter über Reklamationshandling sprechen. Das ist eine sehr wichtige Maßnahme im Hotel. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu können um Ihnen zu zeigen, dass wir es auch anders können. Mit freundlichen Grüßen Christian Heimann Hotel Manager