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Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Mängel in der Reklamationsbearbeitung
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Praktisches und preiswertes Hotel in der Nähe zum Frankfurter Flughafen. Im Prinzip wären wir sehr zufrieden gewesen, wenn nicht folgendes passiert wäre: Ich hatte Probleme mit der Zimmerbeleuchtung und rief die Rezeption an. Die freundliche Mitarbeiterin sagte, dass sie gleich persönlich hochkommen wolle. Nachdem nach 30 Minuten noch niemand da war, rief ich noch einmal an und eine andere Kollegin wußte von nichts und sagte mir, dass die andere Mitarbeiterin bereits nach Hause gegangen sei. Das Problem konnte ich schließlich selbst bewältigen. So etwas geht gar nicht !!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:62
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Mühe die Sie sich damit gemacht haben. Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und werde mit meinen Mitarbeiter über Reklamationshandling sprechen. Das ist eine sehr wichtige Maßnahme im Hotel. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu können um Ihnen zu zeigen, dass wir es auch anders können. Mit freundlichen Grüßen Christian Heimann Hotel Manager