- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel kann zu Fuss nur über eine landstrasse vom s bahnhof erreicht werden. Daher spllte man entweder mit taxi oder dem airport shuttle anreisen. Das Personal ist zwar grds bemüht, aber es hapert an vielen Details, die ich so von IHG nicht gewohnt bin (teils liebloses housekeeping, das nicht vollständig den raum säubert, keine Tageszeitung ans Zimmer, muffige Einrichtung und meine Reservierung für den Shuttle per Telefon wurde auch vergessen).
Zwar im Grossen und Ganzen sauber, aber hatten trotz angepriesener Renovierung die besten zeiten hinter sich
Bemüht aber im tägl service eher unbeholfen und unter IHG standard. Passt eher in eine jugendherberge.
Sehr weit vom Schuss. Anreise nur über taxi der shuttle (bzw eigener PKW). Positiv aber, dass es auch ziemlich ruhig ist.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christophe |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Express Frankfurt Airport. Wir bedauern es, dass Ihnen der Aufenthalt nicht wie gewünscht gefallen hat. Die Sauberkeit des Zimmers werden wir umgehend mit unserem Servicepersonal besprechen und es liegt selbsverständlich nicht in unserem Interesse, dass Ihre Reservierung des Transfers nicht berücksichtig worden ist. Eine kostenlose Tageszeitung bekommen Sie gerne immer direkt an unserer Rezeption. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und würden uns freuen wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Chance geben würde zu beweisen, dass dies nicht unser Standart ist. Mit freundlichen Grüßen Andre Schäfer Front Office Supervisor