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Christophe (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Mittelmässiges Hotel mit Anbindung zum Airport
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel kann zu Fuss nur über eine landstrasse vom s bahnhof erreicht werden. Daher spllte man entweder mit taxi oder dem airport shuttle anreisen. Das Personal ist zwar grds bemüht, aber es hapert an vielen Details, die ich so von IHG nicht gewohnt bin (teils liebloses housekeeping, das nicht vollständig den raum säubert, keine Tageszeitung ans Zimmer, muffige Einrichtung und meine Reservierung für den Shuttle per Telefon wurde auch vergessen).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zwar im Grossen und Ganzen sauber, aber hatten trotz angepriesener Renovierung die besten zeiten hinter sich


    Service
  • Schlecht
  • Bemüht aber im tägl service eher unbeholfen und unter IHG standard. Passt eher in eine jugendherberge.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr weit vom Schuss. Anreise nur über taxi der shuttle (bzw eigener PKW). Positiv aber, dass es auch ziemlich ruhig ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christophe
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Express Frankfurt Airport. Wir bedauern es, dass Ihnen der Aufenthalt nicht wie gewünscht gefallen hat. Die Sauberkeit des Zimmers werden wir umgehend mit unserem Servicepersonal besprechen und es liegt selbsverständlich nicht in unserem Interesse, dass Ihre Reservierung des Transfers nicht berücksichtig worden ist. Eine kostenlose Tageszeitung bekommen Sie gerne immer direkt an unserer Rezeption. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und würden uns freuen wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Chance geben würde zu beweisen, dass dies nicht unser Standart ist. Mit freundlichen Grüßen Andre Schäfer Front Office Supervisor