- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Rezeption hat ruhigen Zimmerwunsch erfüllt. Freundliche, gesprächsbereite Servicekraft im Barbereich Zuverlässiger Shuttleservice zum Flughafen
Ruhiges zweckmäßig eingerichtetes Zimmer mit Bad. Sauber und auch keine durchgelegene Matratzen. Ein wirkliches Nichtraucherzimmer
Wir hatten uns im Vorfeld telefonisch über den Shuttleservice informiert. Wir kamen mit den Zug am Flughafen an und wollten den Shuttlelsercvice nutzen. Leider hatte man uns nicht gesagt, das wir am Ausgang B4 "unten" Erdgeschoss stehen müssen um den Shuttle zu bekommen. So standen wir fast 45 Minuten "oben" also in der 1. Etage. Erst unser Anruf im Hotel brachte die Aufklärung. Pünktlicher, zuverlässlicher Shuttleservice am Morgen zum Flughafen.
Waren nur für eine Nacht vor Ort, bevor es am frühen morgen zum Flughafen ging. Daher ist die Lage des Hotels mit den Shuttleangebot ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Express Frankfurt Airport und dafür dass Sie sich Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Wir sind sehr erfreut darüber dass sowohl die Zimmerlage als auch unser Servicepersonal Ihre Vorstellungen erfüllt hat. Wir werden das Problem mit dem Shuttlebus erfragen damit wir für die Zukunft solche paux pas vermeiden können, dafür entschuldigen wir uns!. Wir hoffen trotzdem wir werden die Chance nochmal haben Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Amine Kasdaoui. Operation Manager.