- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sauber, Service ist ganz gut. Parken: Wenn die kostenlosen Parkplätze belegt sind, dann kostet es € 12.-. Das stört vielleicht den Geschäftsreisenden aus den USA weniger, in Deutschland aber nicht mehr zeitgemäß. Das hörte ich auch von anderen Gästen. Frühstück: Üblicher 3 Sterne Standard, bei dem Preis könnte man auch Rührei und Speck hinstellen, das sagten jedenfalls meine amerikanischen Kollegen. Das bekomme ich in fast jeder kleinen Pension/Hotel bei € 40.- pro Übernachtung. Gut, es ist ja kein Urlaubshotel, aber dennoch empfehlenswert für 2-3 Nächte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HD |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber HD, vielen Dank für Ihr Feedback und die damit verbundene Mühe. Als Holiday Inn Express ist unser Frühstück inklusive. Da wir das 3 Sterne Produkt von IHG sind gibt es bei uns kein Rührei und Speck, dieses gibt es ab Holiday Inn. Wir freuen uns sehr Sie schon bald wieder als Gast hier begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Christian Heimann General Manager