Alle Bewertungen anzeigen
HD (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Ganz ok !
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sauber, Service ist ganz gut. Parken: Wenn die kostenlosen Parkplätze belegt sind, dann kostet es € 12.-. Das stört vielleicht den Geschäftsreisenden aus den USA weniger, in Deutschland aber nicht mehr zeitgemäß. Das hörte ich auch von anderen Gästen. Frühstück: Üblicher 3 Sterne Standard, bei dem Preis könnte man auch Rührei und Speck hinstellen, das sagten jedenfalls meine amerikanischen Kollegen. Das bekomme ich in fast jeder kleinen Pension/Hotel bei € 40.- pro Übernachtung. Gut, es ist ja kein Urlaubshotel, aber dennoch empfehlenswert für 2-3 Nächte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:HD
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber HD, vielen Dank für Ihr Feedback und die damit verbundene Mühe. Als Holiday Inn Express ist unser Frühstück inklusive. Da wir das 3 Sterne Produkt von IHG sind gibt es bei uns kein Rührei und Speck, dieses gibt es ab Holiday Inn. Wir freuen uns sehr Sie schon bald wieder als Gast hier begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Christian Heimann General Manager